Wassereinbruch

Diskutiere Wassereinbruch im VW Passat Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo zusammen, bin Neuling in diesem Forum und habe Wassereinbruch in meinem Passat Kombi Baujahr 96. Im Fußraum auf der Fahrerseite, sowohl...
B

bergfex59

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
1
Hallo zusammen,
bin Neuling in diesem Forum und habe Wassereinbruch in meinem Passat Kombi Baujahr 96. Im Fußraum auf der Fahrerseite, sowohl vorne als auch hinten sammelt sich unter der Dämmung Wasser, ohne daß das Fahrzeug bewegt wurde. Von oben ist nicht zu erkennen, welchen Weg das Wasser nimmt. Schiebedach fließt ab, wurde schon getestet. Habe die Vermutung, daß das Wasse von unten durch ein Hohlprofil eindringt. Aber wo ist die Ursache??? Hat jemand schon mal ein ähnliches problem gehabt?
 
C

cameropen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.05.2007
Beiträge
2
hallo ich habe wor kurzem auch das problem gehabt du mußt mal zwischen motorraum und windschscheibenwischeranlage kucken ob sich die abflus löcher meitens bei dem modelen unter der baterie dazu mußt du die baterie ausbauen weil die löcher unter der baterie sind deie mann so nicht sehen kan zwei oder ein löch ob die frei sind wen nicht frei schön sauber machen und gut spülen das werst du aber sehen wen du die baterie ausgebaut hast einfach wersuchen gutes gelingen cameropen
 
C

cameropen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.05.2007
Beiträge
2