Wassereinbruch

Diskutiere Wassereinbruch im VW Passat Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo zusammen, bin Neuling in diesem Forum und habe Wassereinbruch in meinem Passat Kombi Baujahr 96. Im Fußraum auf der Fahrerseite, sowohl...
B

bergfex59

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
1
Hallo zusammen,
bin Neuling in diesem Forum und habe Wassereinbruch in meinem Passat Kombi Baujahr 96. Im Fußraum auf der Fahrerseite, sowohl vorne als auch hinten sammelt sich unter der Dämmung Wasser, ohne daß das Fahrzeug bewegt wurde. Von oben ist nicht zu erkennen, welchen Weg das Wasser nimmt. Schiebedach fließt ab, wurde schon getestet. Habe die Vermutung, daß das Wasse von unten durch ein Hohlprofil eindringt. Aber wo ist die Ursache??? Hat jemand schon mal ein ähnliches problem gehabt?
 
C

cameropen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.05.2007
Beiträge
2
hallo ich habe wor kurzem auch das problem gehabt du mußt mal zwischen motorraum und windschscheibenwischeranlage kucken ob sich die abflus löcher meitens bei dem modelen unter der baterie dazu mußt du die baterie ausbauen weil die löcher unter der baterie sind deie mann so nicht sehen kan zwei oder ein löch ob die frei sind wen nicht frei schön sauber machen und gut spülen das werst du aber sehen wen du die baterie ausgebaut hast einfach wersuchen gutes gelingen cameropen
 
C

cameropen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.05.2007
Beiträge
2
hallo ich habe wor kurzem auch das problem gehabt du mußt mal zwischen motorraum und windschscheibenwischeranlage kucken ob sich die abflus löcher meitens bei dem modelen unter der baterie dazu mußt du die baterie ausbauen weil die löcher unter der baterie sind da mann so nicht sehen kan zwei oder ein loch ob die frei sind wen nicht frei schön sauber machen und gut spülen das werst du aber sehen wen du die baterie ausgebaut hast einfach wersuchen das problem wasser samelt sich an dieser stele kann nicht abfliesen weil die löcher schnel durh blätter oder dreck werstopt werden dadurch sucht sich das ein anderen weg und das meistens in innenraum wen du es nicht imkürze das problem löst kan es pasieren das einiege kabeln die die am fahrerseitetürscwelle laufender kabeln oxidieren und kien kontakt geben das wird dan sehr teuer und muhsam
 
S

st.kills

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
124
Frontscheibenrahmen bzw. Türdichtungen dicht? Entferne mal die Verkleidung der Türen samt Folien - bringt dir sicherlich Aufschluß.

Gruß, st.kills
 
Thema:

Wassereinbruch

Sucheingaben

wasser im auto vw passat

,

wassereinbruch passat

,

wassereintritt vw passat

,
vw passat wassereinbruch
, vw passat wasser im auto, passat wasser im fußraum hinten, wasser im fussraum auf der beifahrer seite passat, Passat Wasser fahrerseite, VW Passat - Wassereintritt wo suche ich?, vw passat wasser im fußraum fahrerseite, passat-wassereinbruch, passat wasser im fußraum, Wassereinbruch, passat b5 kombi wasser, passat wasser beifahrerseite hinten, wasser im fußraum vw passat baujahr 2000, passat b5 wasser im fußraum fahrerseite, wassereinbruch vw passat, vw passat wassereintritt, vw passat wasser im innenraum, vw passat wasser im fußraum, schiebedach vw passat wasserablauf , hinten wassereintritt vw passat, passat b5 wasser fahrerseite, Wasser im Innenraum ohne regen im Passat

Wassereinbruch - Ähnliche Themen

  • Wassereinbruch

    Wassereinbruch: Wollten gebrauchten 10 kaufen für meine Tochter. Haben aber gehört , dass viele Leute Probleme mit Wassereinbrüchen im Heck und an weiteren...
  • Wassereinbruch

    Wassereinbruch: Hi Leute. wenn es regnet, Wassereinbruch im Fußraum Beifahrerseite unsere Kleinen Fiesta. Nach Abbau des Sitzes, Abbau der Filz-Matten zwischen...
  • Wassereinbruch Beifahrerseite

    Wassereinbruch Beifahrerseite: Hallo Foris, wir haben einen Mondeo Zul.o6/2000, aber das alte Modell. Seit Monaten haben wir auf der Beifahrerseite Wassereinbrauch, der Fußraum...
  • Auch Wassereinbruch

    Auch Wassereinbruch: Hallo zusammen, auch mein Passat hat einen Wassereinbruch, im Innenbereich hinter dem Beifahrersitz. ---Und ich hatte das schon mal---. Die...
  • Ähnliche Themen

    • Wassereinbruch

      Wassereinbruch: Wollten gebrauchten 10 kaufen für meine Tochter. Haben aber gehört , dass viele Leute Probleme mit Wassereinbrüchen im Heck und an weiteren...
    • Wassereinbruch

      Wassereinbruch: Hi Leute. wenn es regnet, Wassereinbruch im Fußraum Beifahrerseite unsere Kleinen Fiesta. Nach Abbau des Sitzes, Abbau der Filz-Matten zwischen...
    • Wassereinbruch Beifahrerseite

      Wassereinbruch Beifahrerseite: Hallo Foris, wir haben einen Mondeo Zul.o6/2000, aber das alte Modell. Seit Monaten haben wir auf der Beifahrerseite Wassereinbrauch, der Fußraum...
    • Auch Wassereinbruch

      Auch Wassereinbruch: Hallo zusammen, auch mein Passat hat einen Wassereinbruch, im Innenbereich hinter dem Beifahrersitz. ---Und ich hatte das schon mal---. Die...
    Tipps & Tricks für VW Passat 32a, 32b, VW Passat 3A, 35i, VW Passat 3B, 3BG, VW Passat 3C, VW Passat CC, VW Passat B7, VW Passat B8
    Oben