Wasser im innenraum

Diskutiere Wasser im innenraum im Seat Toledo Forum Forum im Bereich Seat Forum; Im beifahrerfußraum tropft es nachdem es regnet kann mir jemand sagen woran das liegen könnte???
T

Tommy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.04.2009
Beiträge
5
Im beifahrerfußraum tropft es nachdem es regnet kann mir jemand sagen woran das liegen könnte???
 
S

SL-CarStyling

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
2
Das ist das alte " Wasser in den Türen"- Problem!

Versuche mal die gängigsten Möglichkeiten aufzulisten:

1.) falsch eingepasster Kasten des Innenraumluftfilters (Feuchtigkeit hierbei nur hinter dem Handschuhfach auszumachen)
2.) undichte Innenplatten in den Türen (anfangs nur mit schnell durchnässendem Klebeband abgedichtet)
3.) undichte Schweissnähte (oft im Bereich der vorderen Kotflügel oder Schweller)
4.) "zu dichte" Aussentürgummies, die das Wasser aufd em Schweller stehen lassen, und bei zu starkem Regen drückt es dann überd en Schweller in den Inneraum


lg SL-CarStyling
 
T

toledo.mg

Gast
das problem hatte ich auch bei mir!

schau einfach mal nach ob die wasserabläufe in deinem schiebedach richtig sitzen oder schon kaputt sind.
 
L

Laksh

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.02.2015
Beiträge
1
Das ist außergewöhnlich anständig und nicht zu schlecht Post .... Sie schüttelte Entsendung es .... Danke sehr viel für die Buchung es .... !!:cool:
 
Thema:

Wasser im innenraum

Sucheingaben

seat toledo wasser im fußraum

,

skoda fabia wasser im fußraum

,

http://www.autoexperience.de/seat-toledo-forum/4960-wasser-innenraum.html

,
skoda fabia wasser im innenraum
, opel meriva wasser im fußraum, seat toledo wasser im innenraum, opel meriva wasser innenraum, skoda fabia feuchtigkeit innenraum, skoda fabia wasser im kofferraum, peugeot 106 wasser im fußraum, opel meriva wasser im innenraum, Seat Wasserabläufe, seat toledo feucht, peugeot 106 wasser im schweller, wasser im fußraum opel meriva, seat toledo kofferraum nass, wasserablauf skoda fabia, Seat Toledo Wasser im Fussraum, skoda fabia innenraum feucht, seat toledo wasser schweller, meriva wasser fußraum, meriva wasser im kofferraum, toledo problem wsser, Wasser Meriva Seitenschweller, seat toledo innenraum lüfter kaputt

Wasser im innenraum - Ähnliche Themen

  • Warmwassertemperatur schwankt

    Warmwassertemperatur schwankt: Hallo zusammen. In der letzten Zeit habe ich leider vermehrt festgestellt, dass die Warmwassertemperatur stark schwankt. Könnte das eventuell am...
  • Hilfe Kühlwasserverlust

    Hilfe Kühlwasserverlust: Hallo ich brauch mal dringend eure Hilfe! Problem liegt überhalb des Ölfilters dort drit massiev wasser aus. Wasserpumpe so wie Termostat sind...
  • Wasser im Innenraum

    Wasser im Innenraum: Hallo, wir besitzen einen 8 jahre alten Micra K12. Neuerdings ist der Teppich auf der Fahrerseite nach jedem Regen nass. Das Fahrzeug brauch dazu...
  • Wasser im Innenraum - Helfen nur Gummistiefel, oder Ihr?

    Wasser im Innenraum - Helfen nur Gummistiefel, oder Ihr?: Hi, ich fahre einen "yaris verso amphib" Bj. 2001. Den Zusatz hat er sich durch permanente Feuchtraummatten erworben. Mein Modell hat zwei...
  • Wasser im Innenraum/Einstiegsleiste

    Wasser im Innenraum/Einstiegsleiste: So jetzt habe ich mal ein Problem. Vielleicht könnt ihr mir helfen.Aber seht selbst. ich hoffe das Bild sagt alles aus. So jetzt meine Frage...
  • Ähnliche Themen

    • Warmwassertemperatur schwankt

      Warmwassertemperatur schwankt: Hallo zusammen. In der letzten Zeit habe ich leider vermehrt festgestellt, dass die Warmwassertemperatur stark schwankt. Könnte das eventuell am...
    • Hilfe Kühlwasserverlust

      Hilfe Kühlwasserverlust: Hallo ich brauch mal dringend eure Hilfe! Problem liegt überhalb des Ölfilters dort drit massiev wasser aus. Wasserpumpe so wie Termostat sind...
    • Wasser im Innenraum

      Wasser im Innenraum: Hallo, wir besitzen einen 8 jahre alten Micra K12. Neuerdings ist der Teppich auf der Fahrerseite nach jedem Regen nass. Das Fahrzeug brauch dazu...
    • Wasser im Innenraum - Helfen nur Gummistiefel, oder Ihr?

      Wasser im Innenraum - Helfen nur Gummistiefel, oder Ihr?: Hi, ich fahre einen "yaris verso amphib" Bj. 2001. Den Zusatz hat er sich durch permanente Feuchtraummatten erworben. Mein Modell hat zwei...
    • Wasser im Innenraum/Einstiegsleiste

      Wasser im Innenraum/Einstiegsleiste: So jetzt habe ich mal ein Problem. Vielleicht könnt ihr mir helfen.Aber seht selbst. ich hoffe das Bild sagt alles aus. So jetzt meine Frage...
    Tipps & Tricks für Seat Toledo I 1L, Seat Toledo II 1M, Seat Toledo III 5P, Seat Toledo IV KG
    Oben