Wasser im Innenraum - Helfen nur Gummistiefel, oder Ihr?

Diskutiere Wasser im Innenraum - Helfen nur Gummistiefel, oder Ihr? im Toyota Yaris Verso P2 Forum Forum im Bereich Toyota Yaris Forum; Hi, ich fahre einen "yaris verso amphib" Bj. 2001. Den Zusatz hat er sich durch permanente Feuchtraummatten erworben. Mein Modell hat zwei...
Y

yaris

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.07.2009
Beiträge
1
Hi, ich fahre einen "yaris verso amphib" Bj. 2001. Den Zusatz hat er sich
durch permanente Feuchtraummatten erworben.
Mein Modell hat zwei Sonnendächer und ist ursprünglich Belgier.
Seit ich die Kiste habe (2005) war auch nur zweimal Waschanlage drin, weil dass wie eine Volldusche war, man kam dann auch immer etwas inkontinent rüber.
Da lag nahe, dass etwas mit den Ablaufkanälen im Argen lag. Klingt jetzt logisch, hatte aber erst durch das Net erfahren, dass es so etwas gab.
Ich staunte nicht schlecht als eine bekannte Schrauberkette die Reparatur abwies.
Um an die Kanäle zu kommen muss die halbe Innenverkleidung nebst Himmel
ab, da könnte was abbrechen. Ich sollte mal lieber zu einem Toyotahändler.... Aber die waren schon mit meinem nächsten Beitrag (Fensterheberschalter) überfordert. 4 Leute-1Stunde>>>>"Ihr Schalter ist kaputt!"
Als ich mir dass vordere Dach etwas näher ansah, sahen mich zwei Muttern an, als die ab waren 4 weitere vorn und 10 Minuten später hatte ich das ganze Teil draußen.
Jetzt suchte und fand ich auch die Ablauflöcher ganz vorn. Es gibt nur zwei und die müssen auch noch das Wasser vom zweiten Dachfenster mitschlucken. Kurz und knapp, der Gießkannentest ergab links lief ab, rechts war total verstopft. Plastewäscheleine durchgeschoben, freigeputzt, nun laufen beide schlürfend ab. Doch leider zu früh gefreut, es tropft nicht mehr vom Himmel aber die Matten bleiben feucht:eek:, rechts ständig, links etwas weniger. Wer hat ein paar Tipps für mich.
Klimanlage? Lüftung? Türen?
Gruß Volker.

PS: Und es ist trotzdem ein Spitzenauto!!!!:p
 
Thema:

Wasser im Innenraum - Helfen nur Gummistiefel, oder Ihr?

Sucheingaben

wassereintritt toyota yaris

,

toyota yaris wasser im fußraum

,

toyota yaris wassereinbruch

,
fiat punto wasser innenraum
, fiat punto wasser im innenraum, audi a6 4b wasser im fußraum, wasser im yaris, fiat punto wasser im fußraum, toyota yaris wassereintritt, audi a6 4b wasser im innenraum, toyota yaris verso glasdach undicht, audi a6 4b wasser im fussraum, audi a6 wasser im fußraum, Fiat Punto wasser im fussraum, fiat punto feuchtigkeit im innenraum, wassereinbruch fiat punto, toyota yaris undicht, toyota yaris feuchtigkeit, wassereinbruch toyota Yaris, http://www.autoexperience.de/toyota-yaris-forum/11777-wasser-innenraum-helfen-nur-gummistiefel.html, wassereinbruch a6 4b, Wasser im Toyota Yaris, yaris wasser im fußraum, audi a6 4b wasser fussraum, yaris innenraum feucht

Wasser im Innenraum - Helfen nur Gummistiefel, oder Ihr? - Ähnliche Themen

  • Warmwassertemperatur schwankt

    Warmwassertemperatur schwankt: Hallo zusammen. In der letzten Zeit habe ich leider vermehrt festgestellt, dass die Warmwassertemperatur stark schwankt. Könnte das eventuell am...
  • Hilfe Kühlwasserverlust

    Hilfe Kühlwasserverlust: Hallo ich brauch mal dringend eure Hilfe! Problem liegt überhalb des Ölfilters dort drit massiev wasser aus. Wasserpumpe so wie Termostat sind...
  • Wasser im Innenraum

    Wasser im Innenraum: Hallo, wir besitzen einen 8 jahre alten Micra K12. Neuerdings ist der Teppich auf der Fahrerseite nach jedem Regen nass. Das Fahrzeug brauch dazu...
  • Wasser im innenraum

    Wasser im innenraum: Im beifahrerfußraum tropft es nachdem es regnet kann mir jemand sagen woran das liegen könnte???
  • Wasser im Innenraum/Einstiegsleiste

    Wasser im Innenraum/Einstiegsleiste: So jetzt habe ich mal ein Problem. Vielleicht könnt ihr mir helfen.Aber seht selbst. ich hoffe das Bild sagt alles aus. So jetzt meine Frage...
  • Ähnliche Themen

    • Warmwassertemperatur schwankt

      Warmwassertemperatur schwankt: Hallo zusammen. In der letzten Zeit habe ich leider vermehrt festgestellt, dass die Warmwassertemperatur stark schwankt. Könnte das eventuell am...
    • Hilfe Kühlwasserverlust

      Hilfe Kühlwasserverlust: Hallo ich brauch mal dringend eure Hilfe! Problem liegt überhalb des Ölfilters dort drit massiev wasser aus. Wasserpumpe so wie Termostat sind...
    • Wasser im Innenraum

      Wasser im Innenraum: Hallo, wir besitzen einen 8 jahre alten Micra K12. Neuerdings ist der Teppich auf der Fahrerseite nach jedem Regen nass. Das Fahrzeug brauch dazu...
    • Wasser im innenraum

      Wasser im innenraum: Im beifahrerfußraum tropft es nachdem es regnet kann mir jemand sagen woran das liegen könnte???
    • Wasser im Innenraum/Einstiegsleiste

      Wasser im Innenraum/Einstiegsleiste: So jetzt habe ich mal ein Problem. Vielleicht könnt ihr mir helfen.Aber seht selbst. ich hoffe das Bild sagt alles aus. So jetzt meine Frage...
    Oben