Wasser im Fußraum !

Diskutiere Wasser im Fußraum ! im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo zusammen! Bei meinem Saxo Bj.2000,ist ständig der Fußraum auf der Fahrerseite naß. Das Problem muß aber von oben kommen denn selbst wenn...
S

Silbersaxo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.01.2015
Beiträge
1
Hallo zusammen!

Bei meinem Saxo Bj.2000,ist ständig der Fußraum auf der Fahrerseite naß.
Das Problem muß aber von oben kommen denn selbst wenn ich nicht fahre
aber es regnet,läuft Wasser hinein!Kann mir einer mal einen Tip geben wie
ich am besten vorgehe um die undichte Stelle zu finden?
Bin dankbar für jeden Hinweis!
 
J

Johannes315

Gast
Hallo

Hatte ich bei meinem Saxo auch mal.
Bei mir wars die Dichtung der Frontscheibe. Das Wasser lief dann unter der Plastikabdeckung der A-Säule entlang und endete dann im Fußraum.
Siehste am einfachsten wenn du die Plastikabdeckung mal abmachst und jemanden ins Auto setzt der schaut, während ein anderer das Dach/ die Frontscheibe mitm Wasserschlauch bespritzt.

Ich hab dann einfach mit einer Art Silikon nachgedichtet. Um das fachmännisch zu reparieren hätte aber wahrschinlich die Scheibe neu eingeklebt werden müssen
 
MatteoIT

MatteoIT

Benutzer
Mitglied seit
05.01.2015
Beiträge
35
Bei mir war es das Gleiche. Da war die Frontscheibe undicht und das wurde durch eine Dichtung gelöst. Ich hatte einen VW Passat und er war schon älter.
 
Thema:

Wasser im Fußraum !

Sucheingaben

citroen saxo wasser im Fußraum

,

saxo fußraum nass

Wasser im Fußraum ! - Ähnliche Themen

  • Citroen C4 Wasser im Fußraum

    Citroen C4 Wasser im Fußraum: Citroen C4 Wasser im Fußraum
  • Blankes Wasser im Fußraum Fahrerseite

    Blankes Wasser im Fußraum Fahrerseite: Hallo zusammen, meine Frau hat den Wagen nun seit etwas mehr wie 14 Tagen, und nun nach dem starken Regen, steht nun das Wasser im Fahrerfussraum...
  • DOBLO BJ 2002 gerde angeschaft Kühlwasser in Fußräumen

    DOBLO BJ 2002 gerde angeschaft Kühlwasser in Fußräumen: Hallo zusammen, habe mir vor ein par Wochen einen doblo Diesel (74kw) Bj 20o2 zugelegt nutze ihn ausschließlich für Kurzstrecken ( handwerker...
  • Wasser im Beifahrerfußraum bei Nutzung der Klimaanlage

    Wasser im Beifahrerfußraum bei Nutzung der Klimaanlage: wenn ich die Klimaanlage bei großer Hitze betätige ist im Beifahrerfußraum Kondenzwasser woran kannes liegen
  • Wasser im Fußraum

    Wasser im Fußraum: Habe das Problem das vorne und hinten links und rechts der Teppich im Fußraum feucht ist richtig nass. Die Scheibe ist auch ein wenig undicht aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben