Wasser im Fahrerraum

Diskutiere Wasser im Fahrerraum im Peugeot Partner Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; In den Fahrerraum meines Partners dringt bei regen kontinuierlich Wasser ein. Habe die Scheibenwischer und Abdeckung entfernt, Abflüsse sind alle...
P

Pink

Gast
In den Fahrerraum meines Partners dringt bei regen kontinuierlich Wasser ein. Habe die Scheibenwischer und Abdeckung entfernt, Abflüsse sind alle frei. Wer hat einen Tipp für mich?
 
H

Hyundai4Life

Benutzer
Mitglied seit
31.08.2009
Beiträge
78
Hy Pink, falls alle gummitüllen sowie alle verbindungen in den innenraum auch dicht sind so denke ich dass du die frontscheibe ersetzten musst. hast du ein schiebedach oder eine dachreling? kommt das wasser am schluss noch die a säule runter? nimm mal ein par verkleidungen weg und lass dir von einer 2ten person wasser über die front spritzen, vielleicht kannstdu ja erkennen von wo sie sauce reinläuft!
mfg H4L
 
U

Unregistriert

Gast
hatte bei meinem auf der beifahrerseite stehendes wasser bei regen. habe die blechverbidungen im motorraum beim wasserablaß neu verfugt. ende mit wasser.
 
N

Netrocker 6N VR6 Turbo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
210
Meistens sind die Türfolien unter der Türverkleidung undicht.(Sprühkleber)Villt auch die Ablauflöcher unter den Türen zu
 
U

Unregistriert

Gast
Hi, bin zwar ein Jahr zurück, habe aber nun das gleiche Problem mit Wassereintritt in meinen Peugeot Partner auf der Fahrerseite in den Fußraum. Ich schätze mal bei stärker Regen sind es über die Nacht ca. 2-3 Liter. Die Peugeot-Werkstatt ist ratlos und die Frontscheibe habe ich auch schon gewechselt, doch das Wasser läuft immer noch in den Fußraum. Wenn von Euch noch jemand einen guten Tipp, wäre ich sehr dankbar.

Gruß Mark
 
Thema:

Wasser im Fahrerraum

Sucheingaben

peugeot partner forum

,

peugeot partner wasser

,

http://www.autoexperience.de/peugeot-partner-forum/8624-wasser-fahrerraum.html

,
touran Wasser im Kofferraum
, peugeot partner wassereintritt, peugeot 106 schiebedach undicht, peugeot 106 schiebedach ablauf, peugeot partner undicht, peugeot 106 wasser im fußraum, touran wassereinbruch, touran wasser kofferraum, touran wassereintritt, wasser im fußraum peugeot 106, peugeot partner wasser im fußraum, Wassereintritt peugeot 106, bmw wasser im fahrerraum, peugeot partner wasser im innenraum, peugeot 106 wasser im innenraum, touran wasser, touran heckscheibenwischer wasser fußraum, peugeot 106 wasser, nässe fahrerraum renault, peugeot 106 wassereinbruch, comforrsteuergerät touran wasser, wassereintritt partner

Wasser im Fahrerraum - Ähnliche Themen

  • Warmwassertemperatur schwankt

    Warmwassertemperatur schwankt: Hallo zusammen. In der letzten Zeit habe ich leider vermehrt festgestellt, dass die Warmwassertemperatur stark schwankt. Könnte das eventuell am...
  • Hilfe Kühlwasserverlust

    Hilfe Kühlwasserverlust: Hallo ich brauch mal dringend eure Hilfe! Problem liegt überhalb des Ölfilters dort drit massiev wasser aus. Wasserpumpe so wie Termostat sind...
  • Wasserspender in Kleinwerkstatt

    Wasserspender in Kleinwerkstatt: Hallo! Ihr kennt doch sicher alle diese Wasserautomaten, die in jeder Arztpraxis stehen. Wisst ihr vielleicht, ob man die auch für eine...
  • Hydrauliköl im Kühlwasser

    Hydrauliköl im Kühlwasser: Hallo, ich habe einen Peugeot 607 211 PS Bauj.2002.Im Kühlwasser ist Öl (Kein Motoröl!) Gibt es eine Schnittstelle Wasser/Hydrauliköl?
  • Regenwasser in linker Rückleuchte

    Regenwasser in linker Rückleuchte: Hallo Toyota Gemeinde, fahre einen Avensis T25 Kombi und habe bei Regenwetter ca. zwei Zentimeter hoch Wasser in der linken Rückleuchte. Wie kann...
  • Ähnliche Themen

    • Warmwassertemperatur schwankt

      Warmwassertemperatur schwankt: Hallo zusammen. In der letzten Zeit habe ich leider vermehrt festgestellt, dass die Warmwassertemperatur stark schwankt. Könnte das eventuell am...
    • Hilfe Kühlwasserverlust

      Hilfe Kühlwasserverlust: Hallo ich brauch mal dringend eure Hilfe! Problem liegt überhalb des Ölfilters dort drit massiev wasser aus. Wasserpumpe so wie Termostat sind...
    • Wasserspender in Kleinwerkstatt

      Wasserspender in Kleinwerkstatt: Hallo! Ihr kennt doch sicher alle diese Wasserautomaten, die in jeder Arztpraxis stehen. Wisst ihr vielleicht, ob man die auch für eine...
    • Hydrauliköl im Kühlwasser

      Hydrauliköl im Kühlwasser: Hallo, ich habe einen Peugeot 607 211 PS Bauj.2002.Im Kühlwasser ist Öl (Kein Motoröl!) Gibt es eine Schnittstelle Wasser/Hydrauliköl?
    • Regenwasser in linker Rückleuchte

      Regenwasser in linker Rückleuchte: Hallo Toyota Gemeinde, fahre einen Avensis T25 Kombi und habe bei Regenwetter ca. zwei Zentimeter hoch Wasser in der linken Rückleuchte. Wie kann...
    Oben