Was zum Basteln

Diskutiere Was zum Basteln im BMW 3er Forum Forum im Bereich BMW Forum; Drücke mich Geilo oder?
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
LOL geilomatico!!!!

ich glaube das teil pimpe ich daheim in paint/photoshop und bastel mir den daheim zusammen :D :D :D
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
LOL wie geil ist das denn? oh man, wenn ich mich nächstes wochenende mal motivieren kann und die zeit finde, versuche ich den ersten mal mit original texturen, bzw mit meinem "tuning" zu versehen :]
 
M

m3osi

Gast
Ich bin gerade dabei einen Compakt mit Photoshop zu erstellen und danach kommt eine STW Limo

P.S. Macht sich bestimmt gut neben meinen 1:18 Modellen. :D
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von m3osi
Ich bin gerade dabei einen Compakt mit Photoshop zu erstellen und danach kommt eine STW Limo

P.S. Macht sich bestimmt gut neben meinen 1:18 Modellen. :D
ÖHHHHH hast du urlaub? oder machst du sowas auffer arbeit 8o
 
M

m3osi

Gast
Das nennt man Neuzugeschleußte betreuen :D

Die arbeiten und ich sitze in einer Ecke hinter dem PC und passe auf das die keinen Mist machen und gut arbeiten :D
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von m3osi
Das nennt man Neuzugeschleußte betreuen :D

Die arbeiten und ich sitze in einer Ecke hinter dem PC und passe auf das die keinen Mist machen und gut arbeiten :D

LOL alter schwede, prinzipiell ist deine arbeit echt klasse.....und dafür auch noch geld kriegen =) naja wäre da net das mad usw ;)
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Die sehen alle richtig Geil aus.Hätte aber keine Lust sowas zu Basteln.Wenn du welche Fertig hast stell bitte ein paar Bilder davon hier hinein.

Gruß Enzo
 
M

m3osi

Gast
E30 Polizei

P.S. Mache ich :D
Sobald mein Patronenauffülset da ist, Bastel ich wohl alle mal und stelle sie zu meiner Vitrine dazu. Heute abend versuche ich mich mal ans faken. Will nen E36 STW :D
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
oha da wird am wochenende die tintenpatrone von frauchen ganz schön kotzen :lol:

das wird ne fuddelarbeit. vielleicht sollte ich die mir mal auf dina0 ausplotten lassen inner firma :D
 
M

m3osi

Gast
Und noch ein E28 und 2002 Cabrio von Sway, nur er ist zu faul es einzustellen

Welche Logik :D
Schickt es mir aber ist zu faul es einzustellen :D JA JA UNSER SWAY :D
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
:D
Original von m3osi
Und noch ein E28 und 2002 Cabrio von Sway, nur er ist zu faul es einzustellen

Welche Logik :D
Schickt es mir aber ist zu faul es einzustellen :D JA JA UNSER SWAY :D
:hihi: ich glaube meine freundin wird euch hasse :D erst mache ich ihre patrone leer und dann hocke ich nochs ganze wochenende da und bastle autos *g*

ps.: ist das forum nur bei mir so lahm? :(
 
Thema:

Was zum Basteln

Sucheingaben

bmw bastelbogen

,

bmw aus papier basteln

,

BMW 3er bastel

,
papier autos basteln bmw
, 3er bmw aus papier basteln, Bmw 3er bastelbogen, bmw papier auto, bmw 3er aus papier basteln, bmw 3 bastelbogen, suche bmw 3 zum basteln, bmw 3 basteln papier, BMW 3er aus Papier bastel

Was zum Basteln - Ähnliche Themen

  • Was gibts heute zum Essen?

    Was gibts heute zum Essen?: Hi Ihr, mich würde mal interessieren, was es bei euch heute zu essen gibt? Vielleicht kann man sich ein wenig austauschen und gegenseitig...
  • Anleitung zum Aus und Einbauen eines Wasserkühlers beim Movano 3,0 CDTI Baujahr 2004

    Anleitung zum Aus und Einbauen eines Wasserkühlers beim Movano 3,0 CDTI Baujahr 2004: Hallo bin nach langen suchen auf diese Plattform gestossen und wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr mir weiterhelfen würdet. Habe vor kurzen einen Opel...
  • Was brauche ich alles zum prefekten Polierergebnis?

    Was brauche ich alles zum prefekten Polierergebnis?: Will meinen Polo V demnächst total fit für den Sommer machen, was brauch ich dafür alles? Also das Auto per Hand waschen und dann danach polieren...
  • Daihatsu G200 Frage zum Kühlwasserthermostat

    Daihatsu G200 Frage zum Kühlwasserthermostat: Hallo! Habe eine Bescheidene Frage. Wo sitzt bei dem 1,4 Ltr 62KW 16 V der Kühlwasserthermostat. Wer kann mir da einen Tipp geben bevor ich das...
  • R19 zum tüv was muss ich beachten

    R19 zum tüv was muss ich beachten: Hallo habe wie gesagt mir vor kurzem einen renault 19 chamade ph.II 88ps zugelegt aber er muss jetzt zum tüv... gibt es sachen wo ich genau drauf...
  • Ähnliche Themen

    • Was gibts heute zum Essen?

      Was gibts heute zum Essen?: Hi Ihr, mich würde mal interessieren, was es bei euch heute zu essen gibt? Vielleicht kann man sich ein wenig austauschen und gegenseitig...
    • Anleitung zum Aus und Einbauen eines Wasserkühlers beim Movano 3,0 CDTI Baujahr 2004

      Anleitung zum Aus und Einbauen eines Wasserkühlers beim Movano 3,0 CDTI Baujahr 2004: Hallo bin nach langen suchen auf diese Plattform gestossen und wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr mir weiterhelfen würdet. Habe vor kurzen einen Opel...
    • Was brauche ich alles zum prefekten Polierergebnis?

      Was brauche ich alles zum prefekten Polierergebnis?: Will meinen Polo V demnächst total fit für den Sommer machen, was brauch ich dafür alles? Also das Auto per Hand waschen und dann danach polieren...
    • Daihatsu G200 Frage zum Kühlwasserthermostat

      Daihatsu G200 Frage zum Kühlwasserthermostat: Hallo! Habe eine Bescheidene Frage. Wo sitzt bei dem 1,4 Ltr 62KW 16 V der Kühlwasserthermostat. Wer kann mir da einen Tipp geben bevor ich das...
    • R19 zum tüv was muss ich beachten

      R19 zum tüv was muss ich beachten: Hallo habe wie gesagt mir vor kurzem einen renault 19 chamade ph.II 88ps zugelegt aber er muss jetzt zum tüv... gibt es sachen wo ich genau drauf...
    Tipps & Tricks für BMW E36, BMW 316, BMW E46, BMW E90 Forum (LCI) Limousine, BMW E91 Forum (LCI) Touring, BMW E92 Forum (LCI) Coupé, BMW E93 Forum (LCI) Cabrio, BMW F30 Forum (Limousine), BMW F31 Forum (Touring), BMW F34 Forum (Gran Tourismo), BMW F80 Forum (M3)
    Oben