Was sollte gebrauchter Lancer kosten?

Diskutiere Was sollte gebrauchter Lancer kosten? im Mitsubishi Lancer VIII CYO Forum Forum im Bereich Mitsubishi Lancer Forum; Hoi, interessier mich für einen Mitsubishi Lancer. Sollte ein neueres Modell sein. Wie teuer sollten die denn in gutem Zustand mit nicht so...
U

Unregistriert

Gast
Hoi,

interessier mich für einen Mitsubishi Lancer. Sollte ein neueres Modell sein. Wie teuer sollten die denn in gutem Zustand mit nicht so vielen Kilometern sein? Möchte maximal 15 000 Euro dafür ausgeben, mehr nicht. Ist ja auch noch ein Gebrauchtwagen.
 
Thema:

Was sollte gebrauchter Lancer kosten?

Sucheingaben

mitsubishi lancer forum

Was sollte gebrauchter Lancer kosten? - Ähnliche Themen

  • Was sollte man beim Gründen einer Stiftung beachten?

    Was sollte man beim Gründen einer Stiftung beachten?: Hallo zusammen, ich habe ein paar Freunde, die gerne eine Stiftung gründen wollen. Nun will ich ihnen zumindest helfen ein paar wichtige...
  • Was sollte man bei der Wahl der KFZ-Versicherung beachten?

    Was sollte man bei der Wahl der KFZ-Versicherung beachten?: Guten Abend, wie der Titel es schon andeutet bin ich momentan auf der Suche nach einer neuen KFZ-Versicherung. Wie uns allen sicherlich auch...
  • Was sollte gut erhaltener Accord von 2005 max. kosten?

    Was sollte gut erhaltener Accord von 2005 max. kosten?: Hi, hab da einen relativ gut erhaltenen Accord von 2005 gesehen, hat 95 000 km gefahren und kostet aber noch 14.700€. Ist das zuviel für ein fast...
  • Auf was sollte ich bei einer Probefahrt achten?

    Auf was sollte ich bei einer Probefahrt achten?: Ich mache am Wochenende eine Probefahrt mit einem gebrauchten Insignia. Ich habe vor mir das Auto zu kaufen. Habt Ihr Tipps auf welche...
  • Was sollten "Hausfrauenporsche" gut erhalten kosten?

    Was sollten "Hausfrauenporsche" gut erhalten kosten?: Ich bin auf der Suche nach einem sogenannten "Hausfrauenporsche". Also dieses ältere Modell. Nun frag ich mich, was man heutzutage für einen gut...
  • Ähnliche Themen

    Oben