was haltet Ihr von Phase Linear

Diskutiere was haltet Ihr von Phase Linear im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi, spiele mit dem Gedanken mir die folgenden Komponenten ins Auto zu bauen, hat einer von euch schon Erfahrung mit denen, habe das bei meinem...
M

m3osi

Gast
Jo, die sind echt nicht schlecht aber der Peis würde mich doch schon abschrecken und man braucht dafür eine Klangstarke HU
 
D

Denni_Lo

Gast
das wäre nicht das Prob, die HU kommt im Feb neu. Ich habe momentan einen supersonderpreis von einem Bekannten, der kriegt die Teile zum EK
 
D

Denni_Lo

Gast
nein, wegen Weihnahcten total pleite gewesen und den Tip vom Kumpel befolgt: abwarten wird noch günstiger :D
 
D

Denni_Lo

Gast
die heißen glaube ich nur noch Phase, ?( ?( Weil die Amp die ich hier angeboten bekommen heißt Phase Evo.

Total confused
 
G

GeezmoVR6

Benutzer
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
91
Phase ist meiner meinung nach das geld nicht wert!!! hatte mal ein phase system da wo ständig die hochtöner kaputt gingen!!! habe es dann gegen das von audio system getauscht und bin mehr als zufrieden!!! habe nun 6*16er audi systems und 4 hochtöner!!! aber im endefekt musst du es selber wissen!!!


http://www.bigdogaudio.de/pd-1994375113.htm?categoryId=40
 
S

Sway Dizzle

Gast
Also,die Systeme was ich so gehört habe,waren klanglich schon sehr gut!!

PS: -kommt halt immer darauf an,wie man einbaut und mit was man ran geht :]

MFG
 
D

Denni_Lo

Gast
@Sway
habe mal gerade nen Check gemacht, die Domains: phase-linear und phase-evolution sind zum gleichen Zeitpunkt angemeldet worden. Das eigentliche Unternehmen was hinter den Domains steht heißt ganz anders. Na toll... dachte schon es wird einfach.

EDIT: also mir kommt es vor allem auf Klang an, nicht auf den Krach, oder was glaubst Du warum ich da mit dem Acryl und dem Vlies in den Mulden hantiere, so aus Spaß an der Freude bestimmt nicht, ist nämlich nicht gerade lustig.

Die Halter für die Spiegeldreiecke muß ich auch noch basteln, das wird auch noch lustig.
 
S

Sway Dizzle

Gast
Ist schon irgendwie seltsam,aber ich denke mal das du da net viel falsch machst in klanglicher Hinsicht,aber das ist sowieso net so mein Fach!! =)

MFG
 
Thema:

was haltet Ihr von Phase Linear

Sucheingaben

Phase Linear hochtöner

,

gibt es noch einenpajero classic neu zu kaufen

,

auto

was haltet Ihr von Phase Linear - Ähnliche Themen

  • Was haltet ihr vom Poolbau

    Was haltet ihr vom Poolbau: Hallo, ich interessiere mich für den Bau von Pools. Gucke das auch immer bei DMAX mit diesem Poolbauer. :D Naja ich wollte euch fragen, was ihr zu...
  • Was haltet ihr von Tagfahrleuchten ?

    Was haltet ihr von Tagfahrleuchten ?: Hallo Leute, in den neuen Autos ist es glaube ich schon Pflicht oder zumindest Serie, dass Tagfahrlichter eingebaut werden. Was haltet ihr davon...
  • Was haltet ihr von der Fanflosse?

    Was haltet ihr von der Fanflosse?: Hi an alle, ein Kumpel hat mir ein neues Teil gezeigt, das man sich mit Magneten aufs Auto heften kann. Fanflosse heißt das. So sieht das Ding...
  • Was haltet ihr vom neuen CLA?

    Was haltet ihr vom neuen CLA?: Moin, mich würde mal interessieren was ihr vom neuen CLA haltet. Ich persönlich finde ihn hammermäßig gutaussehend! :) Hier ein paar Bilder:
  • Was haltet ihr vom neuen Golf 7?

    Was haltet ihr vom neuen Golf 7?: Hey ihr Golf Fans, wollte mal so rumhören was ihr so vom neuen Golf 7 haltet. Wurde ja gestern offiziell vorgestellt. Also das Design gefällt...
  • Ähnliche Themen

    • Was haltet ihr vom Poolbau

      Was haltet ihr vom Poolbau: Hallo, ich interessiere mich für den Bau von Pools. Gucke das auch immer bei DMAX mit diesem Poolbauer. :D Naja ich wollte euch fragen, was ihr zu...
    • Was haltet ihr von Tagfahrleuchten ?

      Was haltet ihr von Tagfahrleuchten ?: Hallo Leute, in den neuen Autos ist es glaube ich schon Pflicht oder zumindest Serie, dass Tagfahrlichter eingebaut werden. Was haltet ihr davon...
    • Was haltet ihr von der Fanflosse?

      Was haltet ihr von der Fanflosse?: Hi an alle, ein Kumpel hat mir ein neues Teil gezeigt, das man sich mit Magneten aufs Auto heften kann. Fanflosse heißt das. So sieht das Ding...
    • Was haltet ihr vom neuen CLA?

      Was haltet ihr vom neuen CLA?: Moin, mich würde mal interessieren was ihr vom neuen CLA haltet. Ich persönlich finde ihn hammermäßig gutaussehend! :) Hier ein paar Bilder:
    • Was haltet ihr vom neuen Golf 7?

      Was haltet ihr vom neuen Golf 7?: Hey ihr Golf Fans, wollte mal so rumhören was ihr so vom neuen Golf 7 haltet. Wurde ja gestern offiziell vorgestellt. Also das Design gefällt...
    Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
    Oben