Was haltet ihr von dem B200 Turbo

Diskutiere Was haltet ihr von dem B200 Turbo im Mercedes Forum Forum im Bereich Markenforum; Ich finde die B-Klasse irgendwie unerotisch :) , aber n freund von mir hat den B200 Turbo und noch einigen Fahrten muss ich sagen, dass Ding fängt...
0

01.11.2006

Benutzer
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
40
Ich finde die B-Klasse irgendwie unerotisch :) , aber n freund von mir hat den B200 Turbo und noch einigen Fahrten muss ich sagen, dass Ding fängt mir an zu gefallen, liegt zwar warscheinlich nur am Motor aber trotzdem... Der Motor ist wirklich verdammt gut und die Automatik schaltet echt zügig. von daher, wollte ich wissen was ihr von dem Auto hält.
 
Thema:

Was haltet ihr von dem B200 Turbo

Sucheingaben

b 200 turbo probleme

,

b 200 turbo

,

b200 turbo

,
mercedes b 200 turbo probleme
, b200 turbo forum, probleme b200 turbo, B200turbo, b 200 turbo tuning, b200 turbo probleme, b200 turbo tuning, 0p, tuning b200, problem b200 turbo, b 200 turbo forum, a 200 turbo probleme, tuning b200 turbo, mercedes b 200 turbo tuning, b 200 turbo motortuning, zündaussetzer b200Turbo, mercedes -benz b klasse b200 turbo, b 200 turbo probleme turbolader, turbolader für b 200 turbo, b 200 turbo fehler, mercedes-benz b 200 turbo probleme, was haltet ihr von den mercedes turbo motoren

Was haltet ihr von dem B200 Turbo - Ähnliche Themen

  • Was haltet ihr vom Poolbau

    Was haltet ihr vom Poolbau: Hallo, ich interessiere mich für den Bau von Pools. Gucke das auch immer bei DMAX mit diesem Poolbauer. :D Naja ich wollte euch fragen, was ihr zu...
  • Was haltet ihr von Tagfahrleuchten ?

    Was haltet ihr von Tagfahrleuchten ?: Hallo Leute, in den neuen Autos ist es glaube ich schon Pflicht oder zumindest Serie, dass Tagfahrlichter eingebaut werden. Was haltet ihr davon...
  • Was haltet ihr von der Fanflosse?

    Was haltet ihr von der Fanflosse?: Hi an alle, ein Kumpel hat mir ein neues Teil gezeigt, das man sich mit Magneten aufs Auto heften kann. Fanflosse heißt das. So sieht das Ding...
  • Was haltet ihr vom neuen CLA?

    Was haltet ihr vom neuen CLA?: Moin, mich würde mal interessieren was ihr vom neuen CLA haltet. Ich persönlich finde ihn hammermäßig gutaussehend! :) Hier ein paar Bilder:
  • Was haltet ihr vom neuen Golf 7?

    Was haltet ihr vom neuen Golf 7?: Hey ihr Golf Fans, wollte mal so rumhören was ihr so vom neuen Golf 7 haltet. Wurde ja gestern offiziell vorgestellt. Also das Design gefällt...
  • Ähnliche Themen

    • Was haltet ihr vom Poolbau

      Was haltet ihr vom Poolbau: Hallo, ich interessiere mich für den Bau von Pools. Gucke das auch immer bei DMAX mit diesem Poolbauer. :D Naja ich wollte euch fragen, was ihr zu...
    • Was haltet ihr von Tagfahrleuchten ?

      Was haltet ihr von Tagfahrleuchten ?: Hallo Leute, in den neuen Autos ist es glaube ich schon Pflicht oder zumindest Serie, dass Tagfahrlichter eingebaut werden. Was haltet ihr davon...
    • Was haltet ihr von der Fanflosse?

      Was haltet ihr von der Fanflosse?: Hi an alle, ein Kumpel hat mir ein neues Teil gezeigt, das man sich mit Magneten aufs Auto heften kann. Fanflosse heißt das. So sieht das Ding...
    • Was haltet ihr vom neuen CLA?

      Was haltet ihr vom neuen CLA?: Moin, mich würde mal interessieren was ihr vom neuen CLA haltet. Ich persönlich finde ihn hammermäßig gutaussehend! :) Hier ein paar Bilder:
    • Was haltet ihr vom neuen Golf 7?

      Was haltet ihr vom neuen Golf 7?: Hey ihr Golf Fans, wollte mal so rumhören was ihr so vom neuen Golf 7 haltet. Wurde ja gestern offiziell vorgestellt. Also das Design gefällt...
    Tipps & Tricks für Mercedes 190er, Mercedes A Klasse, Mercedes B Klasse, Mercedes CL, Mercedes CLA, Mercedes C Klasse, Mercedes GLA, Mercedes GLC, Mercedes GLE, Mercedes GLS, Mercedes E Klasse, Mercedes G, M Klasse, Mercedes R Klasse, Mercedes S Klasse, Mercedes V Klasse, Vito & Sprinter, Mercedes CLS, Mercedes GLK, Mercedes ML, Mercedes SLC, Mercedes SL,SLK,CLK, Mercedes News, Mercedes X-Klasse, Mercedes-AMG
    Oben