Was haltet hier von der neuen Corvette C6?

Diskutiere Was haltet hier von der neuen Corvette C6? im Chevrolet Forum Forum im Bereich Weitere Marken; wollte mal Fragen was ihr so von der neuen C6 haltet? Ich finde diesen Wagen einfach nur genial. Voralledingen die Scheinwerfer. gruss almera7
A

almera7

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
151
wollte mal Fragen was ihr so von der neuen C6 haltet? Ich finde diesen Wagen einfach nur genial. Voralledingen die Scheinwerfer.

gruss almera7
 
I

imported_MAX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
164
ist schick geworden ! ;)

aber damit sich jeder mal n bild machen kann stell ich mal eins rein







ist aber auch von innen ein hammer geworden !




gruß
max
 
A

almera7

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
151
dieser wagen ist einfach ein traum viel besser als sein vorgänger die C5.

gruss almera7
 
X

XMPoWer

Benutzer
Mitglied seit
15.04.2005
Beiträge
44
Hallo Zusammen,

bin auch Neu hier - aber der C6 ist ja fast so toll wie mein XM :0)) Aber bei dem C6 stimmt Preis und Leistung.

Ciaoi,
 
B

Bruno Violento

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.04.2005
Beiträge
7
Neee, ehrlich nicht, ich find die c5 echt schicker, die neue erinnert zu stark an Mazda... Auch die Ausmaße haben ganz stark nachgelassen, WENN schon ein US-Car, DENN aber auch bitte riesig und mit dem Geist von Indianapolis. Die c5 war flach wie ne Flunder und breit wie ein Panzer, da kann dieses grazile, pro-europäische Design nicht mit.
Aber objektiv betrachtet kann weder die eine noch die andere mit der c2 sting ray mit...
 
R

readyred

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
6
Ich find sie Geil, und würd sie nem Porsche vorziehen.

Gruß
readyred
 
G

Gutzi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.10.2005
Beiträge
3
Original von Bruno Violento
Neee, ehrlich nicht, ich find die c5 echt schicker, die neue erinnert zu stark an Mazda... Auch die Ausmaße haben ganz stark nachgelassen, WENN schon ein US-Car, DENN aber auch bitte riesig und mit dem Geist von Indianapolis. Die c5 war flach wie ne Flunder und breit wie ein Panzer, da kann dieses grazile, pro-europäische Design nicht mit.
Dachte ich auch, bis ich die C6 gefahren bin :) Jedenfalls bereue ich meinen C6 kauf nicht!
 
G

Gutzi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.10.2005
Beiträge
3
Original von Bruno Violento
aber kann sie wirklich besser sein als mein BMW? ;)
Naja, ich kenne deinen BMW nicht, aber besser als es mein M3 (E36, 3.2l) war, ist sie in jeder Hinsicht :D
 
A

austria1933

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.09.2007
Beiträge
29
Original von lukas06
ist jetz schon 2 jahre her, aber das Auto ist ein Traum! ;)
Von außen sieht es toll aus. Das Interieur auf dem oberen Foto gefällt mir hingegen weniger.
 
G

Gutzi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.10.2005
Beiträge
3
Original von austria1933
Von außen sieht es toll aus. Das Interieur auf dem oberen Foto gefällt mir hingegen weniger.
Ist halt Geschmackssache. Ab Nov. gibts das 2008er Modell mit 2 Farbigem Leder Carbonimitat (naja, immerhin) statt nacktem "Plastik" und gegen Aufpreis Vollederausstattung. Sieht schon viel besser aus.
 
Thema:

Was haltet hier von der neuen Corvette C6?

Sucheingaben

corvette c6 fernbedienung

,

möchte mir die corvette c6 kaufen

,

Corvette Rückleuchten

,
corvette c6 kaufen
, rücklichter corvette c6

Was haltet hier von der neuen Corvette C6? - Ähnliche Themen

  • Was haltet ihr vom Poolbau

    Was haltet ihr vom Poolbau: Hallo, ich interessiere mich für den Bau von Pools. Gucke das auch immer bei DMAX mit diesem Poolbauer. :D Naja ich wollte euch fragen, was ihr zu...
  • Was haltet ihr von Tagfahrleuchten ?

    Was haltet ihr von Tagfahrleuchten ?: Hallo Leute, in den neuen Autos ist es glaube ich schon Pflicht oder zumindest Serie, dass Tagfahrlichter eingebaut werden. Was haltet ihr davon...
  • Was haltet ihr von der Fanflosse?

    Was haltet ihr von der Fanflosse?: Hi an alle, ein Kumpel hat mir ein neues Teil gezeigt, das man sich mit Magneten aufs Auto heften kann. Fanflosse heißt das. So sieht das Ding...
  • Was haltet ihr vom neuen CLA?

    Was haltet ihr vom neuen CLA?: Moin, mich würde mal interessieren was ihr vom neuen CLA haltet. Ich persönlich finde ihn hammermäßig gutaussehend! :) Hier ein paar Bilder:
  • Was haltet ihr vom neuen Golf 7?

    Was haltet ihr vom neuen Golf 7?: Hey ihr Golf Fans, wollte mal so rumhören was ihr so vom neuen Golf 7 haltet. Wurde ja gestern offiziell vorgestellt. Also das Design gefällt...
  • Ähnliche Themen

    • Was haltet ihr vom Poolbau

      Was haltet ihr vom Poolbau: Hallo, ich interessiere mich für den Bau von Pools. Gucke das auch immer bei DMAX mit diesem Poolbauer. :D Naja ich wollte euch fragen, was ihr zu...
    • Was haltet ihr von Tagfahrleuchten ?

      Was haltet ihr von Tagfahrleuchten ?: Hallo Leute, in den neuen Autos ist es glaube ich schon Pflicht oder zumindest Serie, dass Tagfahrlichter eingebaut werden. Was haltet ihr davon...
    • Was haltet ihr von der Fanflosse?

      Was haltet ihr von der Fanflosse?: Hi an alle, ein Kumpel hat mir ein neues Teil gezeigt, das man sich mit Magneten aufs Auto heften kann. Fanflosse heißt das. So sieht das Ding...
    • Was haltet ihr vom neuen CLA?

      Was haltet ihr vom neuen CLA?: Moin, mich würde mal interessieren was ihr vom neuen CLA haltet. Ich persönlich finde ihn hammermäßig gutaussehend! :) Hier ein paar Bilder:
    • Was haltet ihr vom neuen Golf 7?

      Was haltet ihr vom neuen Golf 7?: Hey ihr Golf Fans, wollte mal so rumhören was ihr so vom neuen Golf 7 haltet. Wurde ja gestern offiziell vorgestellt. Also das Design gefällt...
    Tipps & Tricks für Chevrolet Volt, Chevrolet Aveo, Chevrolet Carvalier, Chevrolet Cobalt, Chevrolet Corvette, Chevrolet Impala, Chevrolet Malibu,Malibu Maxx, Chevrolet Monte Carlo, Chevrolet Tahoe, Chevrolet TrailBlazer, Chevrolet Trans Sport, Chevrolet Orlando, Chevrolet Camaro, Chevrolet Spark
    Oben