Warum komm ich mit rostigen Seitenschwellern nicht durch den Tüv?

Diskutiere Warum komm ich mit rostigen Seitenschwellern nicht durch den Tüv? im TÜV Forum Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Hallo, bitte mal um Aufklärung. An meinem Auto sind die Seitenschweller tlw. rostig. Tüvplakette wurde mir nun verwehrt. Warum ist denn ein...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

bitte mal um Aufklärung. An meinem Auto sind die Seitenschweller tlw. rostig. Tüvplakette wurde mir nun verwehrt. Warum ist denn ein rostiger Seitenschweller grund genug den Tüv nicht zu bestehen?? Versteh das gar nicht.
 
Thema:

Warum komm ich mit rostigen Seitenschwellern nicht durch den Tüv?

Sucheingaben

tüv rostiges auto

,

was ist ein grund um nicht durch den tüv zu kommen

,

tüv seitenschweller

,
komme nicht durch den Tüv
, rostige autos mit tüv, aufklärung tüv plakette auto, wie komm ich durch den tüv, rostige autos tüv, wie komm ich durch den tüv 2012, warum auto nicht durch tüv, rostiger motor tüv, bekommt ein auto mit rostigen seitenschweller noch tüv, komme ich mit eim rostigen kotvlögen durch den tüv

Warum komm ich mit rostigen Seitenschwellern nicht durch den Tüv? - Ähnliche Themen

  • Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?

    Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?: Hallo, bei unserem Wohnmobil Bj 2015 ist nach dem Abstellen des Motors die Streifensicherung an der Fahrzeugbatterie kaputt gegangen. Kein...
  • Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?

    Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?: Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?
  • Ford Kuga Bj.2020 Über Nacht Batterie Leer Warum ?

    Ford Kuga Bj.2020 Über Nacht Batterie Leer Warum ?: Ford Kuga 190 Km laufleistung über Nacht ist die Batterie Leer ?
  • Warum gibt es Medikamenten-Lieferengpässe?

    Warum gibt es Medikamenten-Lieferengpässe?: Hallo Leute, grade vorhin hab ich eine Statistik gesehen, die besagt, dass es in den letzten Jahren zu einem drastischen Anstieg der...
  • Welche Farbe ist am idealsten fürs Auto? Was fahrt ihr? Warum genau diese?

    Welche Farbe ist am idealsten fürs Auto? Was fahrt ihr? Warum genau diese?: Hey ihr Lieben, mich würde es mal interessieren wie ihr eure Farbwahl trefft und vor allem worauf ihr dabei so achtet. Die einen wollen eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben