Warum gibt es Gran Turismo nicht für den PC?

Diskutiere Warum gibt es Gran Turismo nicht für den PC? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Ich könnte mich jeden Tag darüber aufregen. Warum nur? Weiß das einer?
M

m3osi

Gast
Ich könnte mich jeden Tag darüber aufregen. Warum nur? Weiß das einer?
 
G

GiZzMo

Gast
Den Grund weis ich auch nicht. Aber ich finds auch zum Mäuse melken. Für jede shice Spielkonsole gibts das Game. Aber nicht fürn Rechner. *kotz*
 
M

m3osi

Gast
Naja, O.K. Ausnahmsweise Akzeptiert.

P.S. kann einer Chinesisch? Wollte Polyphony anschreiben aber finde die E-mail addy nicht auf der Seite :D
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
mmhhh habe gestern wieder ne runde gt4 gezockt :) bastel halt mal nen gescheiten ps2 emulator fürn pc :D

aber ist schon ganz klar, dass sony das nur für die ps2 rausbringt, schau dir dochmal die umsatzzahlen für dieses game an, ich kenne leute die sich extra DESWEGEN ne ps2 gekauft haben 8o

unter anderem ich =) =) =)
 
M

m3osi

Gast
Original von RedWraith
ich kenne leute die sich extra DESWEGEN ne ps2 gekauft haben 8o

unter anderem ich =) =) =)
Das wir beide so bekloppt sind, haben wir schon bei MT festgestellt :D

Nur ich verticke sie nach den Durchspielen wieder.

P.S. Wenn sie das Spiel auch für den PC machen würden, dann würden sich die Umsatzzahlen verdreifachen.
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von m3osi
Original von RedWraith
ich kenne leute die sich extra DESWEGEN ne ps2 gekauft haben 8o

unter anderem ich =) =) =)
Das wir beide so bekloppt sind, haben wir schon bei MT festgestellt :D

Nur ich verticke sie nach den Durchspielen wieder.

P.S. Wenn sie das Spiel auch für den PC machen würden, dann würden sich die Umsatzzahlen verdreifachen.
nein eben nicht, die meisten freaks wie du und ich rüsten deswegen evtl. ihr pc hardware auf und holen es sich für pc, aber die playse wird umsatzeinbrüche erleiden, das meiner meinung nach größte zugpferd dieser konsole wäre weg ;) das kann sony sich net leisten.
 
Thema:

Warum gibt es Gran Turismo nicht für den PC?

Sucheingaben

auto

Warum gibt es Gran Turismo nicht für den PC? - Ähnliche Themen

  • Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?

    Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?: Hallo, bei unserem Wohnmobil Bj 2015 ist nach dem Abstellen des Motors die Streifensicherung an der Fahrzeugbatterie kaputt gegangen. Kein...
  • Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?

    Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?: Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?
  • Ford Kuga Bj.2020 Über Nacht Batterie Leer Warum ?

    Ford Kuga Bj.2020 Über Nacht Batterie Leer Warum ?: Ford Kuga 190 Km laufleistung über Nacht ist die Batterie Leer ?
  • Warum gibt es Medikamenten-Lieferengpässe?

    Warum gibt es Medikamenten-Lieferengpässe?: Hallo Leute, grade vorhin hab ich eine Statistik gesehen, die besagt, dass es in den letzten Jahren zu einem drastischen Anstieg der...
  • Warum gibt es beim Koleos kein Tagfahrlicht ab Werk

    Warum gibt es beim Koleos kein Tagfahrlicht ab Werk: Fahre einen Koleos Bj. 2015 Habe mir aber das Tagfahrlicht durch meine Renault Werkstatt einbauen lassen (Sieht Super aus )
  • Ähnliche Themen

    Oben