Warum blendet Tagfahrlicht beim Blinken ab?

Diskutiere Warum blendet Tagfahrlicht beim Blinken ab? im Audi Q3 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallo an alle. Fahre (noch) keinen Q3 aber hab eine Frage. Mir ist aufgefallen das beim Q3 das Tagfahrlicht abgedunkelt wird wenn man blinkt...
G

Gamecomz

Gast
Hallo an alle. Fahre (noch) keinen Q3 aber hab eine Frage. Mir ist aufgefallen das beim Q3 das Tagfahrlicht abgedunkelt wird wenn man blinkt. Warum ist das denn so? Sieht ja spannend aus aber den Sinn hab ich nicht kapiert.
 
G

Gamecomz

Gast
Aber nachts passiert das doch auch nicht. Da kann man den Blinker ja genauso schlecht sehen. Aber gut, die Erklärung klingt schon einleuchtend.
 
Thema:

Warum blendet Tagfahrlicht beim Blinken ab?

Sucheingaben

tagfahrlicht blendet

,

tagfahrlicht beim blinken

,

blendet tagfarhlicht

Warum blendet Tagfahrlicht beim Blinken ab? - Ähnliche Themen

  • Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?

    Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?: Hallo, bei unserem Wohnmobil Bj 2015 ist nach dem Abstellen des Motors die Streifensicherung an der Fahrzeugbatterie kaputt gegangen. Kein...
  • Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?

    Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?: Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?
  • Ford Kuga Bj.2020 Über Nacht Batterie Leer Warum ?

    Ford Kuga Bj.2020 Über Nacht Batterie Leer Warum ?: Ford Kuga 190 Km laufleistung über Nacht ist die Batterie Leer ?
  • Warum gibt es Medikamenten-Lieferengpässe?

    Warum gibt es Medikamenten-Lieferengpässe?: Hallo Leute, grade vorhin hab ich eine Statistik gesehen, die besagt, dass es in den letzten Jahren zu einem drastischen Anstieg der...
  • Welche Farbe ist am idealsten fürs Auto? Was fahrt ihr? Warum genau diese?

    Welche Farbe ist am idealsten fürs Auto? Was fahrt ihr? Warum genau diese?: Hey ihr Lieben, mich würde es mal interessieren wie ihr eure Farbwahl trefft und vor allem worauf ihr dabei so achtet. Die einen wollen eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben