Wartungsintervall

Diskutiere Wartungsintervall im Nissan Micra Forum Forum im Bereich Nissan Forum; Wie kann ich die Wartungsintervallleuchte ohne in die Werkstatt zu fahren ausschalten.
B

BRB-Stefan

Gast
Mich wüde die Zurückstellung ohne Werkstatt ebenfalls interessieren.
Wir haben einen K12, der hat einen Bordcomputer.
Nissan stellt nichts zurück. Der selbstgemachte Ölwechsel wird nicht akzeptiert. Aus der Garantie sind wir nun heraus - das ists gleichvorbei mit der Freundlichkeit ...
 
Thema:

Wartungsintervall

Sucheingaben

mitsubishi colt service zurückstellen

,

servicerückstellung mitsubishi colt

,

servicerückstellung nissan micra k12

,
nissan micra wartungsintervalle
, servicerückstellung nissan micra, servicerückstellung mazda 5, mazda 5 wartungsintervall, mitsubishi colt wartungsintervalle, nissan micra K12 Servicerückstellung, mitsubishi colt servicerückstellung, nissan micra k12 service zurückstellen, micra k12 service zurückstellen, nissan wartungsintervalle, nissan micra servicerückstellung, wartungsintervalle mitsubishi colt, mazda 5 service zurückstellen, mazda 5 servicerückstellung, nissan micra service zurückstellen, wartungsintervalle mazda 5, wartungsintervalle nissan micra, servicerückstellung colt, wartungsintervall mitsubishi colt, nissan micra k12 wartungsintervall zurücksetzen, wartungsintervall mazda 5, nissan micra k12 inspektionsanzeige zurücksetzen

Wartungsintervall - Ähnliche Themen

  • welches Wartungsintervall hat ein Fiat Doblo Erdgas

    welches Wartungsintervall hat ein Fiat Doblo Erdgas: kann mir jemand sagen, welche Wartungsintervalle bei meinem Fiat Doblo Erdgas 76 KW Bj. 2007 gelten
  • Wartungsintervalle? Höhenverstellbares Lenkrad?

    Wartungsintervalle? Höhenverstellbares Lenkrad?: Hallo, nachdem ich unseren Demio leider verunfallt habe , besitzen wir seit heute einen Nissan Micra Baujahr 12/97. Ist ein netter Wagen - leider...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Nissan Micra I K10, Nissan Micra II K11, Nissan Micra III K12, Nissan Micra IV K13, Nissan Micra V K14
    Oben