Warnton Anschnallzeichen

Diskutiere Warnton Anschnallzeichen im Seat Altea Forum Forum im Bereich Seat Forum; Bei meinem 3 Jahre alten Altea piept es seit einiger Zeit! Der Warnton des Anschnallzeichens kommt unregelmäßig, mal kurz, mal extrem lang. Dann...
U

Unregistriert

Gast
Bei meinem 3 Jahre alten Altea piept es seit einiger Zeit! Der Warnton des Anschnallzeichens kommt unregelmäßig, mal kurz, mal extrem lang. Dann wieder tagelang nicht. Mal ist der Beifahrersitz komplett frei, mal ist der Beifahrer aber auch ordnungsgemäß angeschnallt und es piepst trotzdem.
Manchmal läßt sich das Piepsen durch Rütteln am Gurtschloss unterbrechen, nach kurzer Zeit beginnt es dann wieder.
Auf jeden Fall ist es extrem penetrant und der Verkehrssicherheit eher abträglich, als förderlich.
Hat irgendjemand einen Tipp?

...außer zum Seat Händler zu fahren, der tagelang zu horrenden Preisen daran rum probiert und auch noch einen Mietwagen verhöckern will?
 
Thema:

Warnton Anschnallzeichen

Sucheingaben

seat altea Anschnallsignal abstellen

,

gurtschloss seat altea

,

seat altea gurtwarner

,
seat altea gurtwarner abschalten
, anschnallzeichen, sicherheitsgurt seat altea, seat altea gurtschloss, gurtschloss altea, gurtschloss wackelkontakt, seat altea gurtwarner deaktivieren, gurtwarner deaktivieren seat, seat altea gurtschloss piept, http:www.autoexperience.deseat-altea-forum13452-warnton-anschnallzeichen.html, sicherheitsgurt beim seat altea piept immer, altea gurtwarner, peugeot bipper Gurtwarner, seat altea piepen, gurtalarm abstellen lancer, altea gurtkontrolle, peugeot warnton gurt abschalten, anschnallsignal deaktivieren peugeot bipper, gurtenwarner bei seat altea ausschalten, Anschnallzeichen abschalten, gurtwarnung beim seat altea, anschnallsignal deaktivieren seat

Warnton Anschnallzeichen - Ähnliche Themen

  • Warnton bei den P12

    Warnton bei den P12: Weiß jemand welche Sicherung für den Piepton im Armaturenbrett beim P 12 zuständig ist.
  • warnton beim Porsche boxter

    warnton beim Porsche boxter: Bei der Fahrt kommt in gewissen Abständen ein Warnton,ohne d.eine Kontroll-Leuchte aufleuchtet.Gleicher Ton, wenn man beim aussteigen Licht...
  • warnton beim Porsche boxter

    warnton beim Porsche boxter: Bei der Fahrt kommt in gewissen Abständen ein Warnton,ohne d.eine Kontroll-Leuchte aufleuchtet.Gleicher Ton, wenn man beim aussteigen Licht...
  • warnton für gurt abschalten

    warnton für gurt abschalten: obwohl ich angeschnallt bin kommt dauernd der nicht angeschnallt ton. kann man den irgendwie abstellen wenn ja wie geht das? danke
  • Warnton von der Park Distance Controll leiser machen?

    Warnton von der Park Distance Controll leiser machen?: Hallo Forum, hab nix gefunden über die Suche, wie kann ich den Warnton für das PDC leiser machen? Ich finde es einfach zu laut und es lenkt mich...
  • Ähnliche Themen

    • Warnton bei den P12

      Warnton bei den P12: Weiß jemand welche Sicherung für den Piepton im Armaturenbrett beim P 12 zuständig ist.
    • warnton beim Porsche boxter

      warnton beim Porsche boxter: Bei der Fahrt kommt in gewissen Abständen ein Warnton,ohne d.eine Kontroll-Leuchte aufleuchtet.Gleicher Ton, wenn man beim aussteigen Licht...
    • warnton beim Porsche boxter

      warnton beim Porsche boxter: Bei der Fahrt kommt in gewissen Abständen ein Warnton,ohne d.eine Kontroll-Leuchte aufleuchtet.Gleicher Ton, wenn man beim aussteigen Licht...
    • warnton für gurt abschalten

      warnton für gurt abschalten: obwohl ich angeschnallt bin kommt dauernd der nicht angeschnallt ton. kann man den irgendwie abstellen wenn ja wie geht das? danke
    • Warnton von der Park Distance Controll leiser machen?

      Warnton von der Park Distance Controll leiser machen?: Hallo Forum, hab nix gefunden über die Suche, wie kann ich den Warnton für das PDC leiser machen? Ich finde es einfach zu laut und es lenkt mich...
    Tipps & Tricks für Seat Altea FR, Seat Altea XL, Seat Altea Freetrack
    Oben