Warnleuchten - Dieselfilter, Feststellbremse, Ladekontrolle leuchten schwach

Diskutiere Warnleuchten - Dieselfilter, Feststellbremse, Ladekontrolle leuchten schwach im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo, habe das Problem jetzt seit 2 Tagen. Die Kontrollleuchten für Dieselfilter, Leuchte der Feststellbremse, Ladekontrollleuchte leuchten...
Q

quagel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.11.2011
Beiträge
24
Hallo, habe das Problem jetzt seit 2 Tagen. Die Kontrollleuchten für Dieselfilter, Leuchte der Feststellbremse, Ladekontrollleuchte leuchten schwach. Hatte von euch schon mal einer diese Problem?

Ich denke das die Lichtmaschine ihren Geist aufgegeben hat, bin mir aber nicht ganz sicher. Auch bei laufendem Motor kann ich nur eine Spannung von 12,7 Volt messen. Das war gestern. Heute nur noch 12,4 V. Wenn ich den Stecker von der Lichtmaschine abziehe gehen die Leuchten aus.

Falls jemand von euch was dazu weiß, bin für jeden Tipp dankbar. Habe mir eine Lichtmaschine bestellt und werde diese am Samstag mal einbauen. Melde mich mit dem Ergebnis dann wieder

Grüße Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

quagel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.11.2011
Beiträge
24
Hallo zusammen,
also es war die Lichtmaschine. Alles wieder OK. Ich hoffe es bleibt jetzt mal ne weile so :)

Grüße Andi
 
Thema:

Warnleuchten - Dieselfilter, Feststellbremse, Ladekontrolle leuchten schwach

Sucheingaben

hyundai santa fe kontrollleuchten bedeutung

,

dieselfilter leuchtet auf

,

mazda 626 warnleuchten bedeutung

,
kontrollleuchten hyundai terracan
, hyundai santa fe 2013 armaturenbrett symbole, was kann das sein an meinem hyundai santa fe warnleuchte der batterie und der handbremse leuchten, terracan kontrollleuchten an , kraftstofffilter warnleuchte hyundai, santa fe ladekontrolle, kontrollleuchten hyundai santa fe, warnleuchte santa fe, warnleuchten hyundai santa fe, https://www.autoexperience.de/threads/warnleuchten-dieselfilter-feststellbremse-ladekontrolle-leuchten-schwach.18334/, terracan ladekontrollleuchte, ladekontrollleuchte leuchtet schwach, hyundai santa fe ladekontrollleuchte, hyundai terracan kontrollleuchten, terracan batterie und Handbremse leuchtet, terracan batterie Lampe leuchtet, hyundai Santa fe 1 dieselfilter leuchtet, hyundai santa fe Warnleuchten, batterielampe leuchtet auf hyundai santa fe, meine dieselfilterleuchte leuchtet was tun, Dacia armaturenbrett symbole bedeutung, terracan Probleme mit lichtmaschine

Warnleuchten - Dieselfilter, Feststellbremse, Ladekontrolle leuchten schwach - Ähnliche Themen

  • Warnleuchten spinnen....

    Warnleuchten spinnen....: Liebe Forengemeinde Ich besitze nun schon seit einigen Jahren, den Toyota Corolla Verso (Bj. 2006) und habe nun ein paar "kleine" Probleme. Ab...
  • Dieselfilter entlüften am E87

    Dieselfilter entlüften am E87: Hallo Freunde, bin Neu im Forum und komme gleich mit einer Frage zum Dieselfilter. Plötzlicher Leistungsverlust. Gelbe Engel haben auf der...
  • Warnleuchten im Armaturenbrett

    Warnleuchten im Armaturenbrett: Hallo, bei meinem Mazda 626 Kombi, von BJ 2000, leuchten mitlerweile fast alle Warnleuchten, ABS, Traktionskontrelle, Handbremse. Die Probleme...
  • Dieselfilter xc90 wechseln

    Dieselfilter xc90 wechseln: Hallo brauche mal ein tip. Möchte an meinem xc 90 den dieselfilter wechseln. benötig man dazu spezialwekzeug und wo sitzt der filter
  • Dieselfilter

    Dieselfilter: Muss man beim wechsel des Dieselfilter was beachten.
  • Ähnliche Themen

    • Warnleuchten spinnen....

      Warnleuchten spinnen....: Liebe Forengemeinde Ich besitze nun schon seit einigen Jahren, den Toyota Corolla Verso (Bj. 2006) und habe nun ein paar "kleine" Probleme. Ab...
    • Dieselfilter entlüften am E87

      Dieselfilter entlüften am E87: Hallo Freunde, bin Neu im Forum und komme gleich mit einer Frage zum Dieselfilter. Plötzlicher Leistungsverlust. Gelbe Engel haben auf der...
    • Warnleuchten im Armaturenbrett

      Warnleuchten im Armaturenbrett: Hallo, bei meinem Mazda 626 Kombi, von BJ 2000, leuchten mitlerweile fast alle Warnleuchten, ABS, Traktionskontrelle, Handbremse. Die Probleme...
    • Dieselfilter xc90 wechseln

      Dieselfilter xc90 wechseln: Hallo brauche mal ein tip. Möchte an meinem xc 90 den dieselfilter wechseln. benötig man dazu spezialwekzeug und wo sitzt der filter
    • Dieselfilter

      Dieselfilter: Muss man beim wechsel des Dieselfilter was beachten.
    Oben