Warmstart probleme

Diskutiere Warmstart probleme im Audi TT Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, meine Schwester, die in Frankreich wohnt, hat ein Problem dass sie nicht lösen kann obwohl ihr Wagen schon oft in der Werkstatt war und...
J

jonh

Gast
Hallo,

meine Schwester, die in Frankreich wohnt, hat ein Problem dass sie nicht lösen kann obwohl ihr Wagen schon oft in der Werkstatt war und sie schon viel gesucht hat :

wenn sie ihren Audi tt, 1,8 L Baujahr 2003 starten will wenn der Motor warm ist, kann sie manchmal 20 Minuten probieren ohne dass es geht. Der Motor springt an, kommt aber nicht in die Touren, stottert und saüft ab. Wie gesagt die Audiwerkstatt findet nichts und meine Schwester weiss nicht weiter. Kann Jemand helfen ?

Vielen dank,

Gast aus Belgien.
 
D

drifterson

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
1
Könnte die Benzinpumpe sein.
Haben die den Fehler nicht ausgelesen in der Werkstatt??
 
J

jmds

Gast
Anscheinend ist die werkstatt wirklich nicht gut. der Wagen ist jetzt in belgien und wird am 4.08 untersucht
 
A

Audichecker

Gast
Meine Schwester hatte auch mal einen Mann, der nicht so recht starten wollte.
Du musst ihm einfach mal kräftig in den Arsch treten:))))

Nein Spass beiseite, ich tippe auf den Luftmassenmesser.
Audi OE Nr. 06A 906 461 L
Der Einbau ist total einfach ( 1 Stecker und zwei Schraubschellen)
Teil einbauen, warten bis der Fehlerspeicher nach kurzer Fahrt frei ist und das wars.

MfG

Der geilste Audi Mann auf Gottes Erden.
 
S

SunnyBoy

Gast
Ja, das ist der Luftmengenmesser.
Das gleiche Problem hatte ich auch vor ca. 4 Monaten.
Die Dinger gehen ständig kaputt bei neueren Fahrzeugen.
Das ist kein grosses Problem, Preis liegt bei ca. 38 Euro incl. Einbau. bei Audi.
Achtung !! Die wollen Dich erst mal abzocken und viele andere tEILE verbauen,
bevor sie Dir dann wirklich weiterhelfen. Also: Gleich auf den Einbau des LMM
bestehen. Und der Preis ist überall bei Audi gleich !!!! Hab ich abgeklärt.
 
H

Hyundai4Life

Benutzer
Mitglied seit
31.08.2009
Beiträge
78
Hallo erst mal, ich weis nicht ob sie es schon wussten aber die ober erwähnte Teilenummer würde ich nicht bestellen weil zu teuer!!! Audi bietet auch austauschteile an! Die sind dann mit einer X an der letzten Stelle gekennzeichnet!!!
Und einfach so zu tippen nur weil es bei anderen schon der LMM war ist stupid!!!
Zieh den Stecker des LMM ab und probiere es aus; das Motorsteuergerät ist dann im Notlauf und regelt die einsprizung so mit einer fest programmierten Regelung!!!
MFG
 
J

jmds

Gast
Schliesslich ist die Ursache gefunden worden : est ist die Temperatursonde an der Drosselklappe die verhindert das der Motor bei einer temperatur von über 69° anspringt. Sobald man die Sonde abklemmt springt der Motor ann. Die Frage ist nun warum ? Sind 69° eine zu hohe Temperatur oder hat der Bordkomputer eine Makke ?
Fortzetzung folgt .......
 
Thema:

Warmstart probleme

Sucheingaben

Warmstartproblem AUDI 1 6l

,

warmstartprobleme audi tt

,

warmstartprobleme

,
audi tt warmstartprobleme
, audi tt springt warm nicht an, opel astra warmstart, audi tt warmstart probleme, renault warmstart, auditt ruckelt nach warmstart, seat toledo 1 6 wenn motor warm geht aus, audi probleme warmstart, audi schwierigkeiten beim warm anlassen, warmstartprobleme audi a3, renault springt warm nicht an werkstatt findet fehler nicht, auto kein warmstart, warmstart probleme öltemperatur audi, audi a3 8p warmstart, anspringen audi tt temperatur, warmstartprobleme bei audi tt, warmstartprobleme audi a 3, warmstartproblem audi, audi tt luftmassenmesser problem, warmstart schwierigkeiten, luftmassenmesser problem Mitsubishi L200 , audi 6 forum deutschland probleme mit warmstart

Warmstart probleme - Ähnliche Themen

  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Probleme mit Elektronik

    Probleme mit Elektronik: Auf der A1 geht plötzlich die Leuchte für angezogene Handbremse und der Frostwarner in rot an. Nach Halt kann das Fahrzeug nur noch über...
  • TDCI 115PS Warmstart unzuverlässig

    TDCI 115PS Warmstart unzuverlässig: Bei normal warmen Motor kein Starten; keine Dieselzuführung. Einspritzpumpe und Abgasrückführungsventil schon ausgetauscht! Vermute, ein thermisch...
  • Einspritzleuchte an nach Warmstart

    Einspritzleuchte an nach Warmstart: Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn der Wagen warm ist und ich ihn abstelle und wieder Starte leuchtet die Einspritzleuchte und er läuft...
  • Ruckeln nach Warmstart

    Ruckeln nach Warmstart: Ich fahre mit dem Mazda ohne Probleme los. Dann stelle ich den warmen Wagen ab, und steige nach 5 Minuten wieder ein. Erst springt er nur an, wenn...
  • Ähnliche Themen

    • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

      Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
    • Probleme mit Elektronik

      Probleme mit Elektronik: Auf der A1 geht plötzlich die Leuchte für angezogene Handbremse und der Frostwarner in rot an. Nach Halt kann das Fahrzeug nur noch über...
    • TDCI 115PS Warmstart unzuverlässig

      TDCI 115PS Warmstart unzuverlässig: Bei normal warmen Motor kein Starten; keine Dieselzuführung. Einspritzpumpe und Abgasrückführungsventil schon ausgetauscht! Vermute, ein thermisch...
    • Einspritzleuchte an nach Warmstart

      Einspritzleuchte an nach Warmstart: Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn der Wagen warm ist und ich ihn abstelle und wieder Starte leuchtet die Einspritzleuchte und er läuft...
    • Ruckeln nach Warmstart

      Ruckeln nach Warmstart: Ich fahre mit dem Mazda ohne Probleme los. Dann stelle ich den warmen Wagen ab, und steige nach 5 Minuten wieder ein. Erst springt er nur an, wenn...
    Tipps & Tricks für Audi TT 8N, Audi TT 8J, Audi TT 8S
    Oben