Warmstart probleme

Diskutiere Warmstart probleme im Audi TT Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, meine Schwester, die in Frankreich wohnt, hat ein Problem dass sie nicht lösen kann obwohl ihr Wagen schon oft in der Werkstatt war und...
J

jonh

Gast
Hallo,

meine Schwester, die in Frankreich wohnt, hat ein Problem dass sie nicht lösen kann obwohl ihr Wagen schon oft in der Werkstatt war und sie schon viel gesucht hat :

wenn sie ihren Audi tt, 1,8 L Baujahr 2003 starten will wenn der Motor warm ist, kann sie manchmal 20 Minuten probieren ohne dass es geht. Der Motor springt an, kommt aber nicht in die Touren, stottert und saüft ab. Wie gesagt die Audiwerkstatt findet nichts und meine Schwester weiss nicht weiter. Kann Jemand helfen ?

Vielen dank,

Gast aus Belgien.
 
D

drifterson

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
1
Könnte die Benzinpumpe sein.
Haben die den Fehler nicht ausgelesen in der Werkstatt??
 
J

jmds

Gast
Anscheinend ist die werkstatt wirklich nicht gut. der Wagen ist jetzt in belgien und wird am 4.08 untersucht
 
A

Audichecker

Gast
Meine Schwester hatte auch mal einen Mann, der nicht so recht starten wollte.
Du musst ihm einfach mal kräftig in den Arsch treten:))))

Nein Spass beiseite, ich tippe auf den Luftmassenmesser.
Audi OE Nr. 06A 906 461 L
Der Einbau ist total einfach ( 1 Stecker und zwei Schraubschellen)
Teil einbauen, warten bis der Fehlerspeicher nach kurzer Fahrt frei ist und das wars.

MfG

Der geilste Audi Mann auf Gottes Erden.
 
S

SunnyBoy

Gast
Ja, das ist der Luftmengenmesser.
Das gleiche Problem hatte ich auch vor ca. 4 Monaten.
Die Dinger gehen ständig kaputt bei neueren Fahrzeugen.
Das ist kein grosses Problem, Preis liegt bei ca. 38 Euro incl. Einbau. bei Audi.
Achtung !! Die wollen Dich erst mal abzocken und viele andere tEILE verbauen,
bevor sie Dir dann wirklich weiterhelfen. Also: Gleich auf den Einbau des LMM
bestehen. Und der Preis ist überall bei Audi gleich !!!! Hab ich abgeklärt.
 
H

Hyundai4Life

Benutzer
Mitglied seit
31.08.2009
Beiträge
78
Hallo erst mal, ich weis nicht ob sie es schon wussten aber die ober erwähnte Teilenummer würde ich nicht bestellen weil zu teuer!!! Audi bietet auch austauschteile an! Die sind dann mit einer X an der letzten Stelle gekennzeichnet!!!
Und einfach so zu tippen nur weil es bei anderen schon der LMM war ist stupid!!!
Zieh den Stecker des LMM ab und probiere es aus; das Motorsteuergerät ist dann im Notlauf und regelt die einsprizung so mit einer fest programmierten Regelung!!!
MFG
 
J

jmds

Gast
Schliesslich ist die Ursache gefunden worden : est ist die Temperatursonde an der Drosselklappe die verhindert das der Motor bei einer temperatur von über 69° anspringt. Sobald man die Sonde abklemmt springt der Motor ann. Die Frage ist nun warum ? Sind 69° eine zu hohe Temperatur oder hat der Bordkomputer eine Makke ?
Fortzetzung folgt .......
 
Thema:

Warmstart probleme

Sucheingaben

warmstartprobleme

,

warmstartprobleme audi tt

,

Warmstartproblem AUDI 1 6l

,
audi tt warmstartprobleme
, audi probleme warmstart, seat toledo 1 6 wenn motor warm geht aus, audi tt springt warm nicht an, renault warmstart, audi tt warmstart probleme, opel astra warmstart, auditt ruckelt nach warmstart, audi tt 8n luftmassenmesser, warmstart audi tt, PKW Probleme beim Warmstart, Temperatursonde seat toledo, startprobleme nissan warmer motor, opel astra warmstart ruckeln, warmstartproblem geht aus gas, renault warmstartprobleme drosselklappe, startschwierigkeiten audi tt, Renault Warmstart Zu Viel kraftstoff, bmw 1 8l springt warm nicht an, temperaturanzeige audi tt 8n beim start, seat toledo bj.2003 nach kurzer fahrt springt dann nicht mehr an, probleme luftmassenmesser audi tt 8n

Warmstart probleme - Ähnliche Themen

  • Probleme mit meiner Freundin

    Probleme mit meiner Freundin: Hallo an alle, ich möchte mit meinem Problem zu Wort kommen. In der letzten Zeit habe ich bemerkt, dass meine Freundin kalt geworden ist. Es...
  • Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter

    Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter: Beim Fahren mit Fahrtlicht und anschließendem Halt mit Zündung aus funktioniert das manuelle Einschalten des Standlichtes in 1-2 von 10 Fällen...
  • TDCI 115PS Warmstart unzuverlässig

    TDCI 115PS Warmstart unzuverlässig: Bei normal warmen Motor kein Starten; keine Dieselzuführung. Einspritzpumpe und Abgasrückführungsventil schon ausgetauscht! Vermute, ein thermisch...
  • Einspritzleuchte an nach Warmstart

    Einspritzleuchte an nach Warmstart: Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn der Wagen warm ist und ich ihn abstelle und wieder Starte leuchtet die Einspritzleuchte und er läuft...
  • Ruckeln nach Warmstart

    Ruckeln nach Warmstart: Ich fahre mit dem Mazda ohne Probleme los. Dann stelle ich den warmen Wagen ab, und steige nach 5 Minuten wieder ein. Erst springt er nur an, wenn...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme mit meiner Freundin

      Probleme mit meiner Freundin: Hallo an alle, ich möchte mit meinem Problem zu Wort kommen. In der letzten Zeit habe ich bemerkt, dass meine Freundin kalt geworden ist. Es...
    • Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter

      Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter: Beim Fahren mit Fahrtlicht und anschließendem Halt mit Zündung aus funktioniert das manuelle Einschalten des Standlichtes in 1-2 von 10 Fällen...
    • TDCI 115PS Warmstart unzuverlässig

      TDCI 115PS Warmstart unzuverlässig: Bei normal warmen Motor kein Starten; keine Dieselzuführung. Einspritzpumpe und Abgasrückführungsventil schon ausgetauscht! Vermute, ein thermisch...
    • Einspritzleuchte an nach Warmstart

      Einspritzleuchte an nach Warmstart: Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn der Wagen warm ist und ich ihn abstelle und wieder Starte leuchtet die Einspritzleuchte und er läuft...
    • Ruckeln nach Warmstart

      Ruckeln nach Warmstart: Ich fahre mit dem Mazda ohne Probleme los. Dann stelle ich den warmen Wagen ab, und steige nach 5 Minuten wieder ein. Erst springt er nur an, wenn...
    Tipps & Tricks für Audi TT 8N, Audi TT 8J, Audi TT 8S
    Oben