war am Samstag bei Autoglas Recklinghausen Autoglas-service 24 auf der Blitzkuhlenstr

Diskutiere war am Samstag bei Autoglas Recklinghausen Autoglas-service 24 auf der Blitzkuhlenstr im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo, da ich aus Recklinghause komme,hat mir ein Freund diese Werkstatt empfohlen. Meine Scheibe hat ein Riss und laut Werkstatt ist eine...
K

kingrfp

Gast
Hallo, da ich aus Recklinghause komme,hat mir ein Freund diese Werkstatt empfohlen.

Meine Scheibe hat ein Riss und laut Werkstatt ist eine Reparatur nicht möglich.

Hab ein Termin für nächste Woche. Das blöde ist das ich 150 Euro SB zahlen muss :-(
 
U

Unregistriert

Gast
war am Samstag bei Autoglas Recklinghausen Autoglas-service 24 auf der Blitzkuhle

ja? kommt da noch ne frage oder wolltest uns das nur mitteilen?
 
7

710split

Gast
war am Samstag bei Autoglas Recklinghausen Autoglas-service 24 auf der Blitzkuhle

Nach denen ist eine Reparatur nie möglich. Hatte schon 2 mal nen Schaden an der Windschutzscheibe. 2 mal konnte man nix reparieren. Auch ein Bekannter hat das bestätigt. Die wollen immer nur die teure neue Scheibe einbauen.

Hab auch mal einen Fall ohne Teilkasko gehabt. Die wollten 850€ für ne neue Scheibe haben. Ein kleiner Autoglaser hat es für 480€ gemacht. Das ist ein himmelweiter Unterschied.
 
U

Unregistriert

Gast
war am Samstag bei Autoglas Recklinghausen Autoglas-service 24 auf der Blitzkuhle

kommt immer drauf an wo genau der riss ist. befindet er sich im sichtfeld sollte man ihn reparieren, geht dann aber meistens nicht. wenn er nicht im sichtfeld ist braucht er aber auch nicht repariert werden.
 
K

kingrfp

Gast
war am Samstag bei Autoglas Recklinghausen Autoglas-service 24 auf der Blitzkuhle

Ja, das stimmt...hatte nochmal beim TÜV nachgefragt, also...Steinschlag im Sichtbereich darf man nicht reparieren.....und es darf nicht größer sein als 2-3mm..Bei Riss kann man garnicht reparieren...jedenfalls hab ich jetzt eine neue Scheibe und bin auch sehr zufrieden, die haben wirklich gute Arbeit geleistet...kann diese Werkstatt einfach nur weiterempfehlen...:)
 
L

LisaLan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.02.2014
Beiträge
5
war am Samstag bei Autoglas Recklinghausen Autoglas-service 24 auf der Blitzkuhle

Die Frontscheibe bei dem Auto meiner Tochter hat einen kleinen Riss (außer Sichtbereich). Wir haben uns darüber keine Gedanken gemacht. Ein Handwerker bei uns vor Ort (auf den kann man sich grundsätzlich verlassen) hat mich beruhigt indem er mir sagte, dass diser Riss total ungefährlich ist, und dass man den einfach im Auge behalten muss. Falls der Riss größer wird muss man laut dem Mann die Scheibe austauschen (die Reparatur wäre nicht möglich). Bei Carglass kostet das 150 Euro (Selbstbeteiligung). Ob man das günstiger machen lassen kann? Ist eine gute Frage.
Viele Grüße Lisa
 
Thema:

war am Samstag bei Autoglas Recklinghausen Autoglas-service 24 auf der Blitzkuhlenstr

Sucheingaben

tönungsfolie recklinghausen

,

autoglas recklinghausen blitzkuhlen str

,

tönungsfolie auto recklinghausen

,
scheibenfolie recklinghausen
, autoglaser in recklinghausen, autoglas service 24 recklinghausen, autoglas reparatur recklinghausen, autoglaser recklinghausen, autoglas recklinghausen, autoglas service 24, autoglas-service24.de, autoglass recklinghausen, was kostet tönungsfolie für auto in recklinghausen, autoglas-service 24 recklinghausen, Autoglasservice 24 recklinghausen, DESA autoglass zufriedenheit, Scheiben tönen touran recklinghausen, autoglas in recklinghausen, autoglas mobil mülheim forum, Autoglas Reckling, touran windschutzscheibe reparatur ulm, frontscheibe golf 2 in recklinghausen, aitoglas recklinghausen, autoglas-service24 recklinghausen, f

war am Samstag bei Autoglas Recklinghausen Autoglas-service 24 auf der Blitzkuhlenstr - Ähnliche Themen

  • Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?

    Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?: Hallo, bei unserem Wohnmobil Bj 2015 ist nach dem Abstellen des Motors die Streifensicherung an der Fahrzeugbatterie kaputt gegangen. Kein...
  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • Bowdenzug Rückwärtsgang wechseln

    Bowdenzug Rückwärtsgang wechseln: Hallo Forum, in den Themen habe ich obiges nicht gefunden somit die Frage an Euch: Wie geht's? War heute nach dem der Zug gerissen war in meiner...
  • Geräusch nur warm und unter Last in den Kurven

    Geräusch nur warm und unter Last in den Kurven: Hallo, mein Terracan (2006, Automatik, Allrad zuschaltbar 200.000km) hat ein kniffliges Geräuschproblem, meine Bekannten und die Hyundai-Werkstatt...
  • Warmwassertemperatur schwankt

    Warmwassertemperatur schwankt: Hallo zusammen. In der letzten Zeit habe ich leider vermehrt festgestellt, dass die Warmwassertemperatur stark schwankt. Könnte das eventuell am...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
    Oben