Wann ist S7 bestellbar?

Diskutiere Wann ist S7 bestellbar? im Audi A7 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Moin moin, wisst ihr ab wann man den S7 bestellen kann? Der soll ja 2012 rauskommen aber nen genauen Termin hab ich noch nicht gesehen.
U

Unregistriert

Gast
Moin moin,

wisst ihr ab wann man den S7 bestellen kann? Der soll ja 2012 rauskommen aber nen genauen Termin hab ich noch nicht gesehen.
 
U

Unregistriert

Gast
Also weiss man momentan das man nix weiss. Herrlich. Frag mich nur waurm sich das so verzögert? Muss doch einen Grund haben.
 
D

Dwayne

Gast
Ja so in etwa ist das momentan. Morgen fahr ich nochmal zu meinem Audi Dealer und hak nochmal nach, wie es denn aussieht.
 
Thema:

Wann ist S7 bestellbar?

Sucheingaben

audi s7 bestellbar

,

s7 ab wann bestellbar

,

wann ist der s7 bestellbar

,
s7 bestellbar

Wann ist S7 bestellbar? - Ähnliche Themen

  • Unfall mit Dienstwagen: Wann übernimmt die Versicherung die Kosten?

    Unfall mit Dienstwagen: Wann übernimmt die Versicherung die Kosten?: Hallo! Gestern am Heimweg hatte ich einen kleinen Unfall mit meinem Dienstwagen, den ich auch privat nutzen darf. Der doofe Aixam-Fahrer hat...
  • Laderaumwanne für Navara Bj. 2016

    Laderaumwanne für Navara Bj. 2016: Hallöchen, kann mir jemand sagen, wo ich eine Laderaumwanne für den Navara Bj. 2016 herbekomme. Der Händler meines Vertrauens möchte knapp 400 €...
  • Wann ist offizielle Markteinführung vom Q3?

    Wann ist offizielle Markteinführung vom Q3?: Hallöchen Forum. Ist euch eigentlich bekannt wann der Q3 denn nun offiziell vorgestellt werden soll? Mein Audi Händler hat nun gesagt, am 14.10...
  • Ab wann ist S-Line Paket erhältlich?

    Ab wann ist S-Line Paket erhältlich?: Ich find da im Konfigurator fürn Q3 nix, weiss von euch jemand ab wann man das S-Line Paket bestellen kann oder überseh ich das im Konfi? Bitte um...
  • ab wann istairbac im astra 19??

    ab wann istairbac im astra 19??: ab welchem baujahr hat astra f-cc einen airbac
  • Ähnliche Themen

    Oben