Wagen springt nicthmehr an

Diskutiere Wagen springt nicthmehr an im Citroen Berlingo MF Forum Forum im Bereich Citroen Berlingo Forum; Einen schönen Guten Tag, ich habe ein Problem mit einem Citroen Berlingo HDI Baujahr müsste 2001 sein. Hab die Papiere im Moment nicht bei mir...
J

Jesper2304

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.08.2009
Beiträge
1
Einen schönen Guten Tag,

ich habe ein Problem mit einem Citroen Berlingo HDI Baujahr müsste 2001 sein. Hab die Papiere im Moment nicht bei mir deshalb die unsicherheit bezüglich des Baujahres.

Also der ist während der Fahrt einfach ausgegangen und springt seither nichtmehr an.

Der Adac-typ ^^ hat den wagen ausgelesen und da kam raus es sei die einspritzpumpe. Wenn die kaputt wäre, dürfte doch garkein Sprit mehr kommen oder?
Allerdings hat mein Onkel herausgefunden das der Sprit noch bis zu den EInspritzdüsen voll da ist. Jetzt war seine erste Idee das dieser Schalter aktiviert worden ist der eigentlich nur bei Unfällen auslösen soll damit der Wagen aus geht. Der Rote Dicke Knopf im Motorraum ist es also nicht!

Hat hier Irgendjemand noch einen Rat für uns?
Mein Onkel meinte es könne eventuell auch das Steuersystem sein welches nen Tick hat...

Vielleicht hat hier ja jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht oder kennt sich sehr gut mit dem Berlingo aus.

Ich bin dankbar für jede Form der Hilfe!!!

Mit freundlichen Grüßen
Jesper2304
 
Thema:

Wagen springt nicthmehr an

Sucheingaben

Citroen Berlingo springt nicht an

,

citroen berlingo diesel springt nicht an

,

Berlingo springt nicht an

,
citroen berlingo 1.6 hdi springt nicht an
, berlingo diesel springt nicht an, Berlingo HDI springt nicht an, citroen berlingo springt nicht mehr an, citroen berlingo diesel springt nicht, citroen berlingo diesel startet nicht, knopf motor berlingo, https://www.autoexperience.de/threads/wagen-springt-nicthmehr-an.6113/, citroen berlingo 1 6 hdi springt nicht an, citroen berlingo 1.6hdi springt nicht an, berlingo springt nicht mehr an, citrön berlingo diesel springt nicht an, citroen berlingo 1998 diesel springt nicht an, citreon berlingo diesel springt nicht an?, Citroen Berlingo Diesel während der Fahrt ausgegangen, citroen berlingo diesel startprobleme, auto springt nicht mehr an winter berlingo, citroen berlingo diesel 1.6 springt nicht an, citroen berlingo diesel springt schlecht an, citroen c4 diesel springt nicht, citroen berlingo diesel geht beim fahren aus springt nicht an, zitrone 1 6 hdi springt nicht an

Wagen springt nicthmehr an - Ähnliche Themen

  • Mit einem Sportwagen auf Reisen gehen?

    Mit einem Sportwagen auf Reisen gehen?: Hallo allerseits, ich bin gerade auf der Suche nach einer interessanten Möglichkeit, meinen nächsten Urlaub zu verbringen. Ich hatte schon viele...
  • Akustik dämpfen für meinen Gebrauchtwagenhandel

    Akustik dämpfen für meinen Gebrauchtwagenhandel: Ich baue gerade einen Gebrauchtwagenhandel auf und suche nach einer Möglichkeit mein Büro, was die Akustik betrifft, gut zu organisieren. Es...
  • Motor dreht, Wagen springt aber nicht an

    Motor dreht, Wagen springt aber nicht an: Hallo Wir haben einen C8 2,2 HDI 16V 128 PS mit folgendem Problem: Wenn man den Wagen warm abstellt, springt dieser nach 10 Minuten nicht mehr...
  • Batterie Tausch Wagen springt nicht mehr an nicht aktualisiert was kann ich tun

    Batterie Tausch Wagen springt nicht mehr an nicht aktualisiert was kann ich tun: Habe gestern am Citroen C5 Break meines Schwiegervaters die Batterie kurz abgeklemmt weil ich ein anders Radio eingebaut habe das zwar...
  • Wagen springt nicht mehr an

    Wagen springt nicht mehr an: Hallo Habe ein Problem mit meinem Fusion Diesel der Wagen lief heute noch. Nach kurzer Standzeit sprang der Wagen wieder an fuhr 4 Meter und ging...
  • Ähnliche Themen

    • Mit einem Sportwagen auf Reisen gehen?

      Mit einem Sportwagen auf Reisen gehen?: Hallo allerseits, ich bin gerade auf der Suche nach einer interessanten Möglichkeit, meinen nächsten Urlaub zu verbringen. Ich hatte schon viele...
    • Akustik dämpfen für meinen Gebrauchtwagenhandel

      Akustik dämpfen für meinen Gebrauchtwagenhandel: Ich baue gerade einen Gebrauchtwagenhandel auf und suche nach einer Möglichkeit mein Büro, was die Akustik betrifft, gut zu organisieren. Es...
    • Motor dreht, Wagen springt aber nicht an

      Motor dreht, Wagen springt aber nicht an: Hallo Wir haben einen C8 2,2 HDI 16V 128 PS mit folgendem Problem: Wenn man den Wagen warm abstellt, springt dieser nach 10 Minuten nicht mehr...
    • Batterie Tausch Wagen springt nicht mehr an nicht aktualisiert was kann ich tun

      Batterie Tausch Wagen springt nicht mehr an nicht aktualisiert was kann ich tun: Habe gestern am Citroen C5 Break meines Schwiegervaters die Batterie kurz abgeklemmt weil ich ein anders Radio eingebaut habe das zwar...
    • Wagen springt nicht mehr an

      Wagen springt nicht mehr an: Hallo Habe ein Problem mit meinem Fusion Diesel der Wagen lief heute noch. Nach kurzer Standzeit sprang der Wagen wieder an fuhr 4 Meter und ging...
    Oben