Wagen springt nicht mehr an

Diskutiere Wagen springt nicht mehr an im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Habe ein Problem mit meinem Fusion Diesel der Wagen lief heute noch. Nach kurzer Standzeit sprang der Wagen wieder an fuhr 4 Meter und ging...
J

jasi

Gast
Hallo
Habe ein Problem mit meinem Fusion Diesel der Wagen lief heute noch.
Nach kurzer Standzeit sprang der Wagen wieder an fuhr 4 Meter und ging dann aus. Sämtliche Neustartversuche schlugen fehl. Sprit ist vorhanden und Batterie ist in Ordnung, der Anlasser Orgelt aber der Motor zündet nicht.

Danke für jede Hilfe
 
U

Unregistriert

Gast
Zusatz:
Habe Benziner und gelbe Motorkontrolleuchte ist an.
Micha
 
Thema:

Wagen springt nicht mehr an

Sucheingaben

ford fusion springt nicht an

,

Berlingo springt nicht an

,

Citroen Berlingo springt nicht an

,
Citroen C4 springt nicht an
, Berlingo HDI springt nicht an, Anlasserwechsel Fiat Doblo, motor springt nicht an citroen berlingo, Berlingo springtnicht an, hdi motor springt nicht an, berlingo diesel springt nicht an, fiat doblo anlasser wechsel, ford fusion motor dreht springt nicht an, citroen berlingo motor springt nicht an, fiat doblo motor springt nicht an, Fiat Doblo springt nicht an, ford fusion springt nicht n, doblo zündet nicht, kosten anlassertausch citroen c4 , berlingo warm gefahren springt nicht mehr an, Belingo springt schlechtan, motor springt nicht mehr an berlingo, citroen c4 springt nicht mehr an, Citroen Diesel 2001 springt nicht an, motor springt nicht an ford fusion, citroen C4 zündet nicht mehr

Wagen springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • Mit einem Sportwagen auf Reisen gehen?

    Mit einem Sportwagen auf Reisen gehen?: Hallo allerseits, ich bin gerade auf der Suche nach einer interessanten Möglichkeit, meinen nächsten Urlaub zu verbringen. Ich hatte schon viele...
  • Akustik dämpfen für meinen Gebrauchtwagenhandel

    Akustik dämpfen für meinen Gebrauchtwagenhandel: Ich baue gerade einen Gebrauchtwagenhandel auf und suche nach einer Möglichkeit mein Büro, was die Akustik betrifft, gut zu organisieren. Es...
  • Motor dreht, Wagen springt aber nicht an

    Motor dreht, Wagen springt aber nicht an: Hallo Wir haben einen C8 2,2 HDI 16V 128 PS mit folgendem Problem: Wenn man den Wagen warm abstellt, springt dieser nach 10 Minuten nicht mehr...
  • Batterie Tausch Wagen springt nicht mehr an nicht aktualisiert was kann ich tun

    Batterie Tausch Wagen springt nicht mehr an nicht aktualisiert was kann ich tun: Habe gestern am Citroen C5 Break meines Schwiegervaters die Batterie kurz abgeklemmt weil ich ein anders Radio eingebaut habe das zwar...
  • Wagen springt nicthmehr an

    Wagen springt nicthmehr an: Einen schönen Guten Tag, ich habe ein Problem mit einem Citroen Berlingo HDI Baujahr müsste 2001 sein. Hab die Papiere im Moment nicht bei mir...
  • Ähnliche Themen

    • Mit einem Sportwagen auf Reisen gehen?

      Mit einem Sportwagen auf Reisen gehen?: Hallo allerseits, ich bin gerade auf der Suche nach einer interessanten Möglichkeit, meinen nächsten Urlaub zu verbringen. Ich hatte schon viele...
    • Akustik dämpfen für meinen Gebrauchtwagenhandel

      Akustik dämpfen für meinen Gebrauchtwagenhandel: Ich baue gerade einen Gebrauchtwagenhandel auf und suche nach einer Möglichkeit mein Büro, was die Akustik betrifft, gut zu organisieren. Es...
    • Motor dreht, Wagen springt aber nicht an

      Motor dreht, Wagen springt aber nicht an: Hallo Wir haben einen C8 2,2 HDI 16V 128 PS mit folgendem Problem: Wenn man den Wagen warm abstellt, springt dieser nach 10 Minuten nicht mehr...
    • Batterie Tausch Wagen springt nicht mehr an nicht aktualisiert was kann ich tun

      Batterie Tausch Wagen springt nicht mehr an nicht aktualisiert was kann ich tun: Habe gestern am Citroen C5 Break meines Schwiegervaters die Batterie kurz abgeklemmt weil ich ein anders Radio eingebaut habe das zwar...
    • Wagen springt nicthmehr an

      Wagen springt nicthmehr an: Einen schönen Guten Tag, ich habe ein Problem mit einem Citroen Berlingo HDI Baujahr müsste 2001 sein. Hab die Papiere im Moment nicht bei mir...
    Tipps & Tricks für Ford Fusion JU
    Oben