Wärmetaucher Auswechseln

Diskutiere Wärmetaucher Auswechseln im Nissan Micra III K12 Forum Forum im Bereich Nissan Micra Forum; Hallo zusammen, musste bei meinem Micra K12 den Wärmetauscher von der Innenheizung wechseln lassen und da sind mir eine Arbeitszeit von 6 Stunden...
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,
musste bei meinem Micra K12 den Wärmetauscher von der Innenheizung wechseln lassen und da sind mir eine Arbeitszeit von 6 Stunden berechnet wurden. Hat jemand auch schon das Problem gehabt mich würde nämlich mal interessieren ob diese Zeit berechtigt ist oder ob das übertrieben ist. Vielen Dank für eure Antwort.
 
Thema:

Wärmetaucher Auswechseln

Sucheingaben

auswechseln language:DE

,

micra k12 wärmetauscher defekt

,

nissan k12 heizungskühler erneuern

,
https://www.autoexperience.de/threads/waermetaucher-auswechseln.20537/

Wärmetaucher Auswechseln - Ähnliche Themen

  • ich würde gerne die Federbeine vorne auswechseln

    ich würde gerne die Federbeine vorne auswechseln: wer hat da evtl. eine Zeichnung dazu oder sonstige Unterlagen ? Wer weis wo ich das bekomme ? beste Grüße
  • Zündschlüssel und Schloß auswechseln

    Zündschlüssel und Schloß auswechseln: Hallo zusammen , ich habe von meiner Bekannten die A Klasse 140 Bj.1999 hier. Auto war in der Werkstatt - Motorsteuergerät - defekt. Nun habe...
  • gasfederstab vom kofferraumdeckel auswechseln nissan micra c&c

    gasfederstab vom kofferraumdeckel auswechseln nissan micra c&c: wer kann mir helfen
  • SpaceStar 2004 Rückleuchte auswechseln

    SpaceStar 2004 Rückleuchte auswechseln: Die alten Lampenfassungen passen nicht in die Rückleuchte. Neu Leuchte wurde mit Lampen und Kabelbaum geliefert. Wie komm man an den Stecker...
  • Wärmetaucher

    Wärmetaucher: Hallo miteinander ich brauche hilfe beim tauschen des wärmetauscher wo ist der genau und gibt es eine anleitung
  • Ähnliche Themen

    Oben