VW Up! mit 2-Zylinder-Motor ?

Diskutiere VW Up! mit 2-Zylinder-Motor ? im Volkswagen News Forum im Bereich VW Forum; In der VW Hauptzentrale wird schon über den Antrieb für das künftige Kleinstauto aus dem Konzern gegrübelt. Neben dem favorisierten Elektromotor...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
In der VW Hauptzentrale wird schon über den Antrieb für das künftige Kleinstauto aus dem Konzern gegrübelt.
Neben dem favorisierten Elektromotor wird zur Zeit der Einsatz eines 2-Zylinder-Dieselmotors geprüft.
Dieser Motor verfügt über 0,8L Hubraum und soll daraus 70 PS mobilisieren können.
 
Thema:

VW Up! mit 2-Zylinder-Motor ?

Sucheingaben

auto

,

vw hauptzentrale

,

2 zylinder autos vw up

VW Up! mit 2-Zylinder-Motor ? - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

    Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
  • Mitsubishi II D30 mit Zylinderkopfschaden zum Ausschlachten

    Mitsubishi II D30 mit Zylinderkopfschaden zum Ausschlachten: Hallo zusammen, mit Eclipse, BJ 1995, kommt gerade noch ca. 15 km, bevor das Kühlwasser kocht. Der Händler meinte, entweder ist es die...
  • Audi A5 mit neuen Sechszylinder Motoren

    Audi A5 mit neuen Sechszylinder Motoren: Mehr Informationen & Quelle: http://www.kfz.de/alle_meldungen/index/alle_meldungen,4315,Audi_A5_mit_neuen_Motoren,news.htm
  • Zylinderkopfdichtung L200 Mitsubischi

    Zylinderkopfdichtung L200 Mitsubischi: Ich brauche Reparaturleitfäden für ein Aus und Einbau des Zahnriemens und Zylinderkopfdichtung eines 2,5l L200 Pickup Mitsubischi kann mir da...
  • wie lange kann man mit defekter zylinderkopfdichtung noch fahren?

    wie lange kann man mit defekter zylinderkopfdichtung noch fahren?: Hi, Frage siehe oben... gibt halt probleme beim starten, die temperatur geht erst nach längerem stehen hoch - die werkstatt hat gemeint...
  • Ähnliche Themen

    Oben