vw touran heckschürze

Diskutiere vw touran heckschürze im VW Touran Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo!eine frage!passt die heckschürze(die untere lippe wo die reflektoren sind) von modell 2007 auf modell 2005? danke für die antwort!
C

cobra4774

Gast
Hallo!eine frage!passt die heckschürze(die untere lippe wo die reflektoren sind)
von modell 2007 auf modell 2005?
danke für die antwort!
 
E

ElBandito

Gast
Ja, ich habe sie mir auch montieren lassen.
Die untere Lippe (schwarze Plastik) wird getauscht.
 
T

Tacitus

Gast
Hallo,
ich suche einen hinteren Stoßfänger für meinen Touran EZ 08/2004. Ich meine nicht das schwarze Kunststoffteil unter dem eigentlichen Stoßfänger!
Das Teil kann gut gebraucht oder neu sein. Gerne auch in Lackierung silber (Reflexsilber...?)
Oder kann jemand einen günstigen Versandhandel empfehlen, wenn möglich VW original Teile.
Wie lautet eigentlich die genaue VW Teile Nummer für den hinteren Stoßfänger?
Ich bedanke mich schon im vorraus für eure Hilfe!
MfG
Oliver
 
Thema:

vw touran heckschürze

Sucheingaben

vw touran stoßstange hinten abbauen

,

touran heckschürze

,

heckschürze touran

,
vw touran heckschürze
, 1T0 807 521 E 9B9, 1T0 807 521, HECKSCHÜRZE VW TOURAN, touran heckschürze demontieren, touran reflektor, reflektor touran, 1T0 807 521 D 9B9, vw touran heckschürze demontieren, 1TO 8O7 521 E 9B9, touran heckstossstange abbauen, touran stoßstange hinten, 1T0 807 521 E, touran heckschürze abbauen, touran reflektoren, touran stoßstange hinten abbauen, 1T0 807 521E 9B9, vw touran stoßstange hinten ausbauen, 1 T0 807 521 D 9B9, 1t0 807 521 d 9b9 schürze, touran stoßfänger hinten abbauen, touran heckstoßstange demontieren

vw touran heckschürze - Ähnliche Themen

  • vw touran bj 2005

    vw touran bj 2005: wie kann ich die Batterie beim schlüssel passend zum vw touran Baujahr 2005 wechseln
  • Touran: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Touran: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Touran: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Touran: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Touran: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Touran: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Touran: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Touran: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Touran: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Touran: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Touran: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Touran: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben