VW Touran 2.0TDI Hakelige schaltung erste und rückwärtsgang???

Diskutiere VW Touran 2.0TDI Hakelige schaltung erste und rückwärtsgang??? im VW Touran Forum Forum im Bereich VW Forum; Guten Tag ! Mein problem ist Hakelige schaltung beim touran 2.0 TDI 16V BJ 08/2003 schaltgetriebe nicht DSG.Und zwar erste und rückwärtsgang...
R

rewlo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.05.2011
Beiträge
4
Guten Tag !

Mein problem ist Hakelige schaltung beim touran 2.0 TDI 16V BJ 08/2003 schaltgetriebe nicht DSG.Und zwar erste und rückwärtsgang kriege schlecht rein es hakt oder so.Habe Kupplung und nach 2500 km zweimassenschwungrad erneuert und mit spezialgerät kupplung über bremsschlauch entlüftet,trodzdem hakt es.Hat jemand so eine ähnliche problem gehabt.Ich möchte jetzt nicht alle teile wechseln lassen und dann am ende Heist es 50 euro teil defekt ist.
 
U

Unregistriert

Gast
aber getriebeöl wurde auch gewechselt, oder?
 
R

rewlo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.05.2011
Beiträge
4
Hallo meine Auto fährt jetzt ohne kupplung loszulassen.Erste und rückwärtsgang???
Kupplung trennt nicht oder???
Geberzylinder und diese schnecke aus plastik auch getauscht.
2 VW Meister haben auf kupplung trennt nicht getippt.Werde kupplung reklamieren da ich von vw gekauft habe,
die müssen normalerweise die ganze kosten übernehmen...
 
Thema:

VW Touran 2.0TDI Hakelige schaltung erste und rückwärtsgang???

Sucheingaben

touran kupplungspedal hängt

,

touran kupplung trennt nicht

,

schaltprobleme touran

,
touran gangschaltung
, vw touran kupplungspedal hängt, touran schaltprobleme, vw touran kupplung trennt nicht richtig, zweimassenschwungrad touran kosten, gangschaltung touran, touran kupplung hängt, kupplung touran kosten, vw touran rückwärtsgang, touran kupplung trennt nicht richtig, vw touran schaltung schwergängig, schaltprobleme vw touran, vw touran schaltprobleme, f, touran kupplung defekt, vw touran rückwärtsgang geht nicht rein, touran 1. gang geht nicht rein, touran schaltung schwergängig, touran rückwärtsgang geht nicht rein, touran kupplungspedal, rückwärtsgang Touran, kupplung trent nicht richtig 2 0 tdi

VW Touran 2.0TDI Hakelige schaltung erste und rückwärtsgang??? - Ähnliche Themen

  • vw touran bj 2005

    vw touran bj 2005: wie kann ich die Batterie beim schlüssel passend zum vw touran Baujahr 2005 wechseln
  • Touran: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Touran: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Touran: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Touran: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Touran: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Touran: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Touran: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Touran: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Touran: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Touran: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Touran: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Touran: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben