VW sichert Arbeitsplätze bei Karmann

Diskutiere VW sichert Arbeitsplätze bei Karmann im Volkswagen News Forum im Bereich VW Forum; Der niedersächsische VW-Konzern hat einen Entwicklungsauftrag an Karmann nach Osnabrück vergeben und dadurch 1600 Arbeitsplätze vorerst gesichert...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Der niedersächsische VW-Konzern hat einen Entwicklungsauftrag an Karmann nach Osnabrück vergeben und dadurch 1600 Arbeitsplätze vorerst gesichert da VW im Voraus zahlt.
Künftig will Karmann sein Glück mit Elektrotechnologie im KFZ-Sektor versuchen da man sich dort starke Zuwächse erhofft.
 
Thema:

VW sichert Arbeitsplätze bei Karmann

VW sichert Arbeitsplätze bei Karmann - Ähnliche Themen

  • Trägt Versicherung den Schaden, wenn nicht ausreichend gesichert?

    Trägt Versicherung den Schaden, wenn nicht ausreichend gesichert?: Hallo Leute, ich mache mir gerade ein paar Gedanken. In drei Wochen steht ein Umzug an und ich helfe meinem Bekannten ein wenig. Einen...
  • Radkappen lustig gesichert

    Radkappen lustig gesichert: Hallo Leute, ich wollte grade meine Reifen am Ford Fiesta MK3 wechseln, da fiel mir auf dass die Radkappen meiner Alufelgen ganz ungewöhnlich...
  • Ähnliche Themen

    • Trägt Versicherung den Schaden, wenn nicht ausreichend gesichert?

      Trägt Versicherung den Schaden, wenn nicht ausreichend gesichert?: Hallo Leute, ich mache mir gerade ein paar Gedanken. In drei Wochen steht ein Umzug an und ich helfe meinem Bekannten ein wenig. Einen...
    • Radkappen lustig gesichert

      Radkappen lustig gesichert: Hallo Leute, ich wollte grade meine Reifen am Ford Fiesta MK3 wechseln, da fiel mir auf dass die Radkappen meiner Alufelgen ganz ungewöhnlich...
    Oben