vw polo

Diskutiere vw polo im VW Derby, Polo Forum Forum im Bereich VW Forum; hei leute ich will meinen polo stufenheck tunen hat wer vorschläge??????? bitte an Roland.Leopoldinger@gmx.net danke
K

koal

Gast
hei leute ich will meinen polo stufenheck tunen hat wer vorschläge??????? bitte an Roland.Leopoldinger@gmx.net
danke
 
#
Hallo koal,

schau mal hier: vw polo. Dort wird jeder fündig!
S

st.kills

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
124
Gern geschehen. Sei net beleidigt, aber du hättest durchaus auch präzisere Angaben machen können (Innen/Außen/Fahrwerk/Karosserie/Lackierung/Motor etc.).

Gruß, st.kills
 
Thema:

vw polo

Sucheingaben

Roland leopoldinger

,

leopoldinger roland facebook

,

leopoldinger roland

,
roland leopoldinger facebook

vw polo - Ähnliche Themen

  • VW-Polo Heckklappe

    VW-Polo Heckklappe: Hallo, ich habe einen Polo Bj. 2014 - Problem - Heckklappe schließt mit der Zentralverriegelung und 4 Türen. Jedoch ohne Geräusch öffnet (bzw...
  • VW Polo 6n1

    VW Polo 6n1: Hallo habe mir nen VW Polo 6n1 gekauft und möchte ihn optisch ein bisschen tunen hat jmd nen Vorschlag für Sinnvolle Tuningteile?
  • VW Polo Cross Reifendruck Kontrolle

    VW Polo Cross Reifendruck Kontrolle: Hallo, kann mir jemand sagen wie man beim Polo Cross 2015 Reifendruck Kontrolle ausstellt .
  • Derby, Polo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Derby, Polo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Derby, Polo: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Derby, Polo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Derby, Polo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Derby, Polo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Polo 3, VW Polo 4, VW Polo 5, VW Polo 6
    Oben