VW-Polo Heckklappe

Diskutiere VW-Polo Heckklappe im VW Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo, ich habe einen Polo Bj. 2014 - Problem - Heckklappe schließt mit der Zentralverriegelung und 4 Türen. Jedoch ohne Geräusch öffnet (bzw...
U

Unregistriert

Gast
Hallo, ich habe einen Polo Bj. 2014 -
Problem - Heckklappe schließt mit der Zentralverriegelung und 4 Türen. Jedoch ohne Geräusch öffnet (bzw. ist halt wieder offen/unversperrt) - nach ca. einer 1/2 Min. die Heckklappe wieder. Die 4 Türen bleiben aber verschlossen. Wenn ich mich innen rein setze und von innen die Verriegelung bediene, bleibt bis zum Öffnen/Aussteigen auch die Heckklappe geschlossen/versperrt.
Was kann das sein?
 
Thema:

VW-Polo Heckklappe

Sucheingaben

Auto WV Polo 2014 Heck

,

Auto WV Polo 2014 Heck was kostet

VW-Polo Heckklappe - Ähnliche Themen

  • VW Polo 6n1

    VW Polo 6n1: Hallo habe mir nen VW Polo 6n1 gekauft und möchte ihn optisch ein bisschen tunen hat jmd nen Vorschlag für Sinnvolle Tuningteile?
  • VW Polo Cross Reifendruck Kontrolle

    VW Polo Cross Reifendruck Kontrolle: Hallo, kann mir jemand sagen wie man beim Polo Cross 2015 Reifendruck Kontrolle ausstellt .
  • Derby, Polo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Derby, Polo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Derby, Polo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Derby, Polo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Derby, Polo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Derby, Polo: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Derby, Polo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Derby, Polo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Derby, Polo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Amarok, VW Arteon, VW Bora, VW Bus, VW Caddy, VW Corrado, Scirocco, VW Derby, Polo, VW Eos, VW Fox, VW Golf, VW Golf Cabrio, VW Jetta, Vento, VW Käfer, Beetle, VW LT, VW Lupo, VW Passat, VW Phaeton, VW Sharan, VW Tiguan, VW Touareg, VW Touran, VW T-Cross, VW T-Roc, VW Up, Volkswagen News
    Oben