VW Passat oder Renault Sceniec

Diskutiere VW Passat oder Renault Sceniec im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo leute, bin schon seid Monaten ein treuer Leser dieses tollen Boardes, und hab viel gelernt, gerade für mein Schätzchen den alten VW...
A

autofans

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.11.2007
Beiträge
1
Hallo leute,

bin schon seid Monaten ein treuer Leser dieses tollen Boardes, und hab viel gelernt, gerade für mein Schätzchen den alten VW Derby...

Nun gibt er aber den Geist komplett auf.... und ich habe auch keine Zeit mehr mich um die Reperaturen zu kümmern. Und nun muss ein neues Auto her.

Nun ich habe zwar durch www.wunschmodell.de schon 4 Probefahrten kostenlos vermittelt bekommen, kann mich aber nicht zwischen dem neuen VW Passt und einem Renault Scenic entscheiden.

Gerade wo nun ein Kind unterwegs ist. Wie sind eure Erfahrungen im Bereich des neuen VW Passats und dem Renault Scenic im Bezug auf Kindertauglichkeit im Alttag.

Gruß
Achim
 
R

Reiskocher

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.02.2008
Beiträge
9
der VW Passat ist ein sehr Familienfreundliches Auto mit einem Hauch sportlichen Design. Ich arbeite in einem VW Betrieb und muss sagen, dass wir mit dem Passat kaum Probleme haben. Zum Thema Sicherheit ist der Passat auch ganz vorn dabei. Ich finde mit Franzosen hat man nur Probleme (vor allem Elektrische) und auch der Motor ist mir nicht ganz geheuer schon alleine weil er in eine andere Richtung dreht. Mein Tipp: PASSAT !!!!!!!!!!!!!!!
 
Thema:

VW Passat oder Renault Sceniec

Sucheingaben

renault passat

,

auto

,

vw passat baujahr 1998 erfahrungen

VW Passat oder Renault Sceniec - Ähnliche Themen

  • Passat: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen

    Passat: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen: Alles zu Passat: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen - hier rein
  • Passat: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread]

    Passat: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread]: Alles zu Passat: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread] - hier rein
  • Passat: Zahnriemen oder Steuerkette?

    Passat: Zahnriemen oder Steuerkette?: Alles zu Passat: Zahnriemen oder Steuerkette? - hier rein
  • Passat B7 2,0 TDi oder Passat B7 1,8 FSI

    Passat B7 2,0 TDi oder Passat B7 1,8 FSI: Hallo, ich möchte mir dem nächst ein neues Auto zulegen.Es sollte der neue Passat B7 Variant ab Modell 2011 sein.Ich habe ca: 25000€...
  • Passat 3B oder 3BG?

    Passat 3B oder 3BG?: Moin, ich bin neu hier und habe erst seit kurzem einen VW Passat Kombi. Baujahr ist 1998. Da ist nun auch schon meine Frage: Ist es ein 3B oder...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
    Oben