VW Passat BJ 1995, Benzin

Diskutiere VW Passat BJ 1995, Benzin im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo, mein Passat, BJ 1995, Benzin, 115 PS geht, wenn er warm ist aus. Wenn er kalt ist, läuft er problemlos. Wenn er ausgegangen ist und man ihn...
I

Isabell

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
1
Hallo,
mein Passat, BJ 1995, Benzin, 115 PS geht, wenn er warm ist aus. Wenn er kalt ist, läuft er problemlos. Wenn er ausgegangen ist und man ihn eine Weile abkühlen läßt, laßt er sich auch wieder starten und läuft wieder für ca. 5 Minuten.
Woran kann das liegen? Der Drosselklappenversteller ist erst vor einem dreiviertel Jahr erneuert worden.
Grüße
 
Thema:

VW Passat BJ 1995, Benzin

Sucheingaben

vw passat 1995

,

vw passat bj 1995

,

VW Passat Baujahr 1995

,
passat 1995
, passat baujahr 1995, vw passat bj 95, passat baujahr 95, passat bj 1995, Passat bj 95, vw passat baujahr 95, VW baujahr 95, passat wegfahrsperre baujahr 95, passat 95 baujahr, elektronikprobleme vw passat bj 1995, passat bj 95 geht warm immer aus, passat 1995 ´benzin, passat 1995 benzin, passat benzin 1995, passat B.J 95, funktion kraftstoffanlage vw passat bj 1995, vw passat bj.95, passat bj 95 läuft, vw passat Bj 95 -Zündspule, passat Bj. 95 geht aus wenn warm, VW Passat Bj. 1995

VW Passat BJ 1995, Benzin - Ähnliche Themen

  • Rückleuchten für's VW Passat 3c

    Rückleuchten für's VW Passat 3c: Hallo allerseits ! Meine linke Rückleuchte funktioniert nicht mehr richtig. Ich wollte fragen ob man die LED's eigenständig reparieren kann oder...
  • Passat 3C B.j. 2014

    Passat 3C B.j. 2014: Nach Motor ausschalten läuft bis 5 min Wentilator, dann kommt Anzeige - Schalten Sie Radio aus - Battarie fast leer ?
  • Passat 3BG

    Passat 3BG: Ich kaufe demnächst einen Passat 3 BG und wollte dort einen Subwoofer einbauen. Nun meine Frage, ob ihr einen empfehlen könnt? Perfekt wäre es...
  • Passat: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Passat: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Passat: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Passat: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Passat: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Passat: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    • Rückleuchten für's VW Passat 3c

      Rückleuchten für's VW Passat 3c: Hallo allerseits ! Meine linke Rückleuchte funktioniert nicht mehr richtig. Ich wollte fragen ob man die LED's eigenständig reparieren kann oder...
    • Passat 3C B.j. 2014

      Passat 3C B.j. 2014: Nach Motor ausschalten läuft bis 5 min Wentilator, dann kommt Anzeige - Schalten Sie Radio aus - Battarie fast leer ?
    • Passat 3BG

      Passat 3BG: Ich kaufe demnächst einen Passat 3 BG und wollte dort einen Subwoofer einbauen. Nun meine Frage, ob ihr einen empfehlen könnt? Perfekt wäre es...
    • Passat: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

      Passat: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Passat: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
    • Passat: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

      Passat: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Passat: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
    Oben