VW Golf 1 Cabrio 98 PS zu verkaufen

Diskutiere VW Golf 1 Cabrio 98 PS zu verkaufen im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Guten Tag, muss meinen Golf aus Finanziellen Gründen leider verkaufen. VHB: 2699 Euro Der Motor läuft tadellos und das Getriebe schaltet...
N

nOr

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
3
Guten Tag,
muss meinen Golf aus Finanziellen Gründen leider verkaufen.

VHB: 2699 Euro

Der Motor läuft tadellos und das Getriebe schaltet einwandfrei! Es handelt sich des Weiteren um ein Nichtraucherfahrzeug.

STANDORT: 79312 Emmendingen

Hier ein paar Daten:

Scheckheftgepflegt

• Typ: Cabrio/Roadster
• Leistung: 98 PS
• Anzahl Türen: 2
• Getriebe: Schaltgetriebe
• Farbe: Hauptfarbe Weiß (Schwarzes Verdeck + Weiße Sitze )
• Kilometer: 128.400 km
• Kraftstoff: Benzin
• Datum der Erstzulassung: 03.04.1990
• HU: 07. 2009
• AU: 07. 2009
• Emissionsklasse: Euro 1

Sondermerkmale:

• Sportlenkrad
• Querstrebe zwischen Querlenker
• CD/USB/MMC/SD Bluetooth Player Kaufpreis: knapp 160 Euro

• Verdeck (Nagelneu 1 A Zustand) Kaufpreis: knapp 1000 Euro
• Leichtmetallfelgen (Nagelneu 05.06.2009) Kaufpreis: knapp 330 Euro
• Querlenker (Nagelneu 05.06.2009) Kaufpreis: knapp 50 Euro
• 2 x Sommerreifen (Nagelneu 05.06.2009) Kaufpreis: knapp 100 Euro
• Persenning (Nagelneu 1 A Zustand) Kaufpreis: knapp 600 Euro


Gratis: 3 Ersatzfelgen (1 x mit Bereifung) / ATS CUP FELGEN < 7Jx15H2

Bei Interesse oder Fragen bitte Email an nuredin.verstaendig@yahoo.de oder via Telefon 0152-03952780.​
 
Thema:

VW Golf 1 Cabrio 98 PS zu verkaufen

Sucheingaben

golf 1 cabrio kaufen

,

golf 1 cabrio zu verkaufen

,

VW GOLF I Cabriolet 1990

,
vw golf 1 cabrio kaufen
, golf 1 cabrio weiß kaufen, vw golf cabrio 1998, golf 1 cabrio, golf cabrio zu verkaufen 1000 euro kleinanzeigen, www.vw cabrio.de, golf I cabrio weiß kaufen, vw golf 1 cabrio weiss zu verkaufen , golf 1 cabrio forum, cabrio zu verkaufen, 1 golf cabrio gebraucht bis 1000 euro, vw golf cabrio 98, wer verkauft golf cabrio. de., golf cabrio 1998, Golf I Cabrio Oldtimer, golf 1 zu verkaufen bis 1000€, golf cabriolet 1998, zu verkaufen golf 1 cabrio, golf 1 bis 1000 euro, golf 1 cabrio bis 1000 euro , emissionsklasse golf 1 cabrio 98ps, Golf1cabrio bis 1000 euro

VW Golf 1 Cabrio 98 PS zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Golf Cabrio: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Golf Cabrio: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Golf Cabrio: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Golf Cabrio: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Golf Cabrio: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Golf Cabrio: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Golf Cabrio: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Golf Cabrio: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Golf Cabrio: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Golf 3 Cabrio zu verkaufen (Garagenfahrzeug)

    Golf 3 Cabrio zu verkaufen (Garagenfahrzeug): Hallo, ich verkaufe mein Golf 3 Cabrio. Es ist ein Garagenfahrzeug und in einem guten Zustand. Das Verdeck ist in einem sehr guten Zustand. Zur...
  • VW Golf Cabrio 1.8 zu verkaufen

    VW Golf Cabrio 1.8 zu verkaufen: Hallo, ich muss leider mein Golf Cabrio verkaufen. Habe bereits im Internet inseriert: Volkswagen Golf Cabrio 1.8 - Pkw: Detailansicht Also...
  • Ähnliche Themen

    Oben