VW DSG Getriebe Kennbuchstaben wirrwarr

Diskutiere VW DSG Getriebe Kennbuchstaben wirrwarr im VW Forum Forum im Bereich Markenforum; Mein Touran 1,4 Bauj. 6-2009 isses DSG Getriebe platt. Laut VW Kennbuchstabe LPL und LWW. Laut telefonischer Auskümfte sollen auch diese Getriebe...
N

Nachwuchsmafiosi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.06.2012
Beiträge
1
Mein Touran 1,4 Bauj. 6-2009 isses DSG Getriebe platt. Laut VW Kennbuchstabe LPL und LWW. Laut telefonischer Auskümfte sollen auch diese Getriebe passen und die Mechatronic auch funktionieren: KUT, MGM, LKP. Wer ist kompetent und kann dazu mir Infos zukommen lassen ob das stimmt.
Merci im voraus Jürgen Petsch
 
U

Unregistriert

Gast
woher hast du die info dass auch andere getriebe auch funktionieren? wenn die info von vw kommt, dann geh ich stark davon aus, dass es auch funktioniert. wenn von einer freien werkstatt, dann gleich das besser mit vw ab.

aber touran von juni 2009 hat doch i.d.r. noch garantie. und wenn die schon abgelaufen ist, dann doch wenigstens kulanz, bei vw schon angefragt?
 
Thema:

VW DSG Getriebe Kennbuchstaben wirrwarr

Sucheingaben

dsg getriebe kennbuchstaben

,

touran getriebeschaden

,

Kulanz vw dsg getriebe

,
dsg getriebekennbuchstabe
, getriebekennbuchstaben dsg, vw touran getriebe kennbuchstaben, vw dsg getriebe kennbuchstaben, vw touran getriebeschaden, kennbuchstabe fuer dsg, dsg kennbuchstaben vw, getriebekennbuchstaben vw dsg, dsg getriebeschaden, DSG 6 gang kennbuchstabe , getriebekennbuchstaben touran, touran getriebekennbuchstabe, kennbuchstaben auf dsg getriebe, vw 6-gang dsg-getriebe, dsg getriebe ölwechsel lww, 6 gang dsg touran kennbuchstabe, vw kennbuchstaben 1 6 TDI DSG, wo steht getriebekennbuchstabe touran, vw dsg lww, vw dsg kenbuschstaben, vw touran forum getriebeschaden, dsg kennbuchst mgm

VW DSG Getriebe Kennbuchstaben wirrwarr - Ähnliche Themen

  • Welche Bedeutung hat die DSGVO für unseren Motorsportverein?

    Welche Bedeutung hat die DSGVO für unseren Motorsportverein?: Hey ihr! Mein Kumpel war letztens richtig überrascht, als ich ihm erzählt habe, dass wir in unserem Motorsportverein noch nie über die neue DSGVO...
  • DSGVO Schulungen - Infos leicht zugänglich machen - wie/wo?

    DSGVO Schulungen - Infos leicht zugänglich machen - wie/wo?: Hey! Ich bin Datenschutzbeauftragter und dafür verantwortlich die Mitarbeiter in der DSGVO zu schulen. Es sind viele StudentInnen bei uns in der...
  • Seat Altea Freetrack 4x4 DSG mit Diesel

    Seat Altea Freetrack 4x4 DSG mit Diesel: Hallo zusammen, Ich suche nach einem Familienauto mit 4x4, Automatikgetriebe und Dieselmotor. Weiss jemand ob geplant ist, den Seat Altea...
  • Audi TT 3,2 quattro roadster DSG NAVI Vollausstattung

    Audi TT 3,2 quattro roadster DSG NAVI Vollausstattung: ich hoffe ich kriege jetzt alles wichtige zusammen audi tt roadster, 3,2l quattro dsg Außenfarbe Schwarz / Verdeck Schwarz 184kw/250ps ca...
  • 3,2 V6 DSG von 100-200 km/h in 10 sec.

    3,2 V6 DSG von 100-200 km/h in 10 sec.: Hallo ein Freund wollte mir erzählen das er mit sein Audi A3 i 3,2 V6 DSG ungetunt in 10sec von 100 bis auf 200km/h kann das Stimmen oder hat er...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Amarok, VW Arteon, VW Bora, VW Bus, VW Caddy, VW Corrado, Scirocco, VW Derby, Polo, VW Eos, VW Fox, VW Golf, VW Golf Cabrio, VW Jetta, Vento, VW Käfer, Beetle, VW LT, VW Lupo, VW Passat, VW Phaeton, VW Sharan, VW Tiguan, VW Touareg, VW Touran, VW T-Cross, VW T-Roc, VW Up, Volkswagen News
    Oben