Vw Bora Lüftung macht geräuche??? bitte um HILFE

Diskutiere Vw Bora Lüftung macht geräuche??? bitte um HILFE im VW Bora Forum Forum im Bereich VW Forum; Habe einen VW Bora 2.0 EZ 02.03.1999, Folgendes: Bin gestern Früh mit meinem auto los Gefahren ohne probleme, nach einem kurzen stop startete ich...
V

>VW-FREAK<

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.07.2011
Beiträge
1
Habe einen VW Bora 2.0 EZ 02.03.1999,
Folgendes:
Bin gestern Früh mit meinem auto los Gefahren ohne probleme, nach einem kurzen stop startete ich das auto erneut und schon bei schlüsselstufe 1 summte es komisch im innenraum das selbe geräuch ist verstärkt im motoraum zu hören, es klingt fast so wie ein kurzschluss. Auf stufe 2 (also lüftung) brummt der lüfter vom Wärmetauscher. Bei dem Geräuch hab ich gleich wieder aus gemacht. Hab es wenig später noch mal versucht und auf stufe eins fängt es an beim wärmetauscher zu tropfen (klingt zm. so). kann mir einer sagen was das sein kann ich mein von jetz auf klei sowas? Nass wird nichts im fußraum. Ich ging davon aus das die dichtung vom wärmetauscher defekt ist und somit im lüfter nen kurzschluss verursacht. Danke im vorraus für antworten. falls ich details vergessen haben sollte einfach fragen^^
 
Thema:

Vw Bora Lüftung macht geräuche??? bitte um HILFE

Sucheingaben

VW Bora Geblässe

,

vw lüftungsschaltedr macht geräusche

,

bora lüftung brummt

,
bora vw geräusche gebläse
, vw gebläse brummt, bora lüfter macht geräuche, vw bora lüfter macht geräusche, vw bora lüftung macht laute geräusche, bora lüftung geräusche, lüfter bora macht laute geräusche, brummen in der lüftung beim vw bora, vw bora lüfter laut, vw bora geräusche in rechter lüftung, bora summen im fußraum, vw bora innenraumgebläse, vw lüfter brummt, vw bora lüftung, vw bora lüftung mach geräuch, schaltschwierigkeiten vw bora, vwbora luftung, bora hilfe forum, toyota starlet lüftung geräusche, bora lüfter macht geräusche, vw bora gebläse laut, bora brummen lüfter

Vw Bora Lüftung macht geräuche??? bitte um HILFE - Ähnliche Themen

  • Bora: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Bora: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Bora: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Bora: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Bora: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Bora: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Bora: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Bora: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Bora: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Bora: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Bora: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Bora: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Lüftung VW Bora

    Lüftung VW Bora: Bei meinem Bora brummt die Lüftung so seltsam. Hat das sonst noch jemand? Eigentlich tut alles bis eben auf das Gereusch? Danke für eure Antworten.
  • Ähnliche Themen

    Oben