VTR mehr leistung ?

Diskutiere VTR mehr leistung ? im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Moin :-) Ich habe schon viel rumgesucht aber net wirklich etwas gefunden.. Ich hätte gerne nen bissel mehr PS in meinem kleinen Saxo. Es...
P

Potzblitz

Gast
Moin :)

Ich habe schon viel rumgesucht aber net wirklich etwas gefunden..

Ich hätte gerne nen bissel mehr PS in meinem kleinen Saxo.

Es handelt sich um den 1.6 VTR 8V mit 66 kW (90PS) bJ 97

nen Lufikit von K&N ??
Sportauspuffanlage ??
ChiP ??
Elektro Charger ?

also ich weiß echt nicht, was etwas bringt und was nicht .. wobei ja überall dranne steht das es etwas bringen soll ...

meine vorstellungen währen so knapp 10 - 15 PS mehr das würd mich schon freuen.

aber da ich ein totaler depp bin was sowas angeht.... wende ich mich mal an euch.... und hoffe , dass ihr mir weiterhelfen könnt.

mfG: René
 
Thema:

VTR mehr leistung ?

Sucheingaben

vtr forum

,

citroen saxo mehr ps

,

citroen saxo vtr leistungssteigerung

,
Keine leistung vtr
, vtr leistungssteigerung, vtr leistung, A4 B5 1 8T mehr leistung, experirience cars friedrichsdorf, Range Rover Motor keine Leistung, mehr leistunf citroen saxo, citroen saxo 90 ps mehr leistung, vtr cdi mehr ps, saxo mehr leistung, citroen saxo mehr power, citroen saxo vtr leistung, citroen saxo vtr tuning tips, citroen saxo hat keine leistung, citroen saxo forum vtr, citroen mehr leistung, mehr leistung ohne kosten saxo, citroen saxo vtr motortining, vtr leistung erhöen, http://www.autoexperience.de/citroen-saxo-forum/8209-vtr-mehr-leistung.html, a4 125 ps mehr leistung, saxo vtr motortuning

VTR mehr leistung ? - Ähnliche Themen

  • IX20 Zentralregierung funktioniert nicht mehr.

    IX20 Zentralregierung funktioniert nicht mehr.: Hallo, kann mir jemand helfen. Die Zentralregierung hat ein Problem. Die Sicherung war defekt und ich habe eine neue einsetzen wollen als direkt...
  • Stimmt es das der Saxo VTR nichts für Leute mit 1,9m ist?

    Stimmt es das der Saxo VTR nichts für Leute mit 1,9m ist?: Hallo ich bin 1,93m groß, und mir gefällt der VTR sehr gut(Aussehen, Leistung und Abmessungen), aber habe gehört das der Saxo zu klein vom Sitzen...
  • Suche VTS/VTR Verkleidungsteile - Hilfe!

    Suche VTS/VTR Verkleidungsteile - Hilfe!: Hallo Leute, ich fahre einen Saxo 1.1i und möchte diesen unbedingt optisch zum VTS umbauen, aber ich finde nie die Seitenteile, sprich die...
  • C2 VTR schick machen...

    C2 VTR schick machen...: Hallo Leute, ich fahre einen Citroen C2 VTR und würde ihn demnächst optisch gerne noch etwas verfeinern. Da es sich ums Bj. 2003 handeld, besitzt...
  • Saxo VTR Supersprint Endtopf

    Saxo VTR Supersprint Endtopf: Hallo an alle, ich fahre einen Saxo VTR 1,6l 8v und würde von einem Kolleg einen Supersprint Endtopf (Magnum 100) recht günstig bekommen. Jetzt...
  • Ähnliche Themen

    • IX20 Zentralregierung funktioniert nicht mehr.

      IX20 Zentralregierung funktioniert nicht mehr.: Hallo, kann mir jemand helfen. Die Zentralregierung hat ein Problem. Die Sicherung war defekt und ich habe eine neue einsetzen wollen als direkt...
    • Stimmt es das der Saxo VTR nichts für Leute mit 1,9m ist?

      Stimmt es das der Saxo VTR nichts für Leute mit 1,9m ist?: Hallo ich bin 1,93m groß, und mir gefällt der VTR sehr gut(Aussehen, Leistung und Abmessungen), aber habe gehört das der Saxo zu klein vom Sitzen...
    • Suche VTS/VTR Verkleidungsteile - Hilfe!

      Suche VTS/VTR Verkleidungsteile - Hilfe!: Hallo Leute, ich fahre einen Saxo 1.1i und möchte diesen unbedingt optisch zum VTS umbauen, aber ich finde nie die Seitenteile, sprich die...
    • C2 VTR schick machen...

      C2 VTR schick machen...: Hallo Leute, ich fahre einen Citroen C2 VTR und würde ihn demnächst optisch gerne noch etwas verfeinern. Da es sich ums Bj. 2003 handeld, besitzt...
    • Saxo VTR Supersprint Endtopf

      Saxo VTR Supersprint Endtopf: Hallo an alle, ich fahre einen Saxo VTR 1,6l 8v und würde von einem Kolleg einen Supersprint Endtopf (Magnum 100) recht günstig bekommen. Jetzt...
    Oben