Voyager

Diskutiere Voyager im Chrysler Voyager, Grand Voyager Forum Forum im Bereich Chrysler Forum; Hallo Leute, ich habe einen Chrysler Voyager den ich abgeben will! Es gibt da ein paar kleinere Probleme. Vorab schon mal. Bis letztes Jahr lief...
D

damm68

Gast
Hallo Leute, ich habe einen Chrysler Voyager den ich abgeben will! Es gibt da ein paar kleinere Probleme. Vorab schon mal. Bis letztes Jahr lief der noch einwandfrei! Seit dem steht der und deshalbe startet der nicht mehr 1) Anlasser wohl eingerostet 2) Batterie leer! 3) Kein TÜV mehr 4) kein Brief mehr! Und wichtig! Ganz bestimmt nicht geklaut. In der Liste steht der noch für ca. 5400 €. Meldet euch mal dann können wir über das Ganze mal sprechen!!
 
Thema:

Voyager

Voyager - Ähnliche Themen

  • Getriebeprobleme Grand Voyager 3,3

    Getriebeprobleme Grand Voyager 3,3: Hallo zusammen, suche jemanden der mir bei der Fehlersuche bei meinem Getriebe helfen kann. Bin um jede Hilfe dankbar!!
  • Voyager, Tempomat

    Voyager, Tempomat: Hallo, weiß jemand ob die Einstellung des Tempomat beim Voyager veränderbar ist ? Bei den vielen 30er Zonen wäre es gut, den Tempomat schon bei...
  • Voyager RG Bücher ?

    Voyager RG Bücher ?: Gibt für den Chrysler Voyager Typ RG eine Reparaturanleitung, bzw. Servicebuch (ähnlich der bekannten Reihe "jetzt helfe ich mir selbts" oder...
  • Ähnliche Themen

    • Getriebeprobleme Grand Voyager 3,3

      Getriebeprobleme Grand Voyager 3,3: Hallo zusammen, suche jemanden der mir bei der Fehlersuche bei meinem Getriebe helfen kann. Bin um jede Hilfe dankbar!!
    • Voyager, Tempomat

      Voyager, Tempomat: Hallo, weiß jemand ob die Einstellung des Tempomat beim Voyager veränderbar ist ? Bei den vielen 30er Zonen wäre es gut, den Tempomat schon bei...
    • Voyager RG Bücher ?

      Voyager RG Bücher ?: Gibt für den Chrysler Voyager Typ RG eine Reparaturanleitung, bzw. Servicebuch (ähnlich der bekannten Reihe "jetzt helfe ich mir selbts" oder...
    Oben