Vorverkauf des Seat Exeo Kombi hat begonnen

Diskutiere Vorverkauf des Seat Exeo Kombi hat begonnen im Seat News Forum im Bereich Seat Forum; Der neue Seat Exeo St kann ab sofort in Deutschland bestellt werden. Lieferbar ist er mit drei Benzinmotoren, die 102 PS, 150 PS und 200 PS...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Der neue Seat Exeo St kann ab sofort in Deutschland bestellt werden. Lieferbar ist er mit drei Benzinmotoren, die 102 PS, 150 PS und 200 PS leisten können. Auch bei der Dieselpalette bietet Seat drei Motorgrößen an. Allesamt Common Rail Turbodiesel, sind diese 120 PS, 143 PS bzw. 170 PS stark.
 
Thema:

Vorverkauf des Seat Exeo Kombi hat begonnen

Sucheingaben

seat exeo st forum

,

seat exeo kombi tuning

,

wann kam der seat exeo kombi am markt

Vorverkauf des Seat Exeo Kombi hat begonnen - Ähnliche Themen

  • Ausbau des Radio´s von einem Dacia Sandero 1,2 16V LPG

    Ausbau des Radio´s von einem Dacia Sandero 1,2 16V LPG: Hallo, ich habe mir am letzten Wochenende einen Sandero 1,2 16V LPG zugelegt. Ich möchte nun das Radio gegen ein Navi tauschen. Doch wie bekomme...
  • Fehlfunktion des Motormanagmentsystems

    Fehlfunktion des Motormanagmentsystems: Habe an meinem Tucson NX4 plugin ständig "Fehlfunktion des Motormanagmentsystems". Fehler Code: P144100. Mehrfach wurde der Fehler schon...
  • Position des Schalters für den Rückfahrscheinwerfer

    Position des Schalters für den Rückfahrscheinwerfer: Hallo, kann mir jemand sagen, wo der Schalter für den Rückfahrscheinwerfer beim J117 sitzt. Muß natürlich bei der Gangschaltung sein, aber ich...
  • MB E-Klasse Bj2017 Fehlercodes 008A und 3006

    MB E-Klasse Bj2017 Fehlercodes 008A und 3006: Hallo, ein Freund hat an meinem Auto E-Klasse Combi die Fehlercodes 008A und 3006 ausgelesen. Kann mir jemand sagen, was die bedeuten? Danke Martin.
  • Vorverkaufsstart Mazda CX-7

    Vorverkaufsstart Mazda CX-7: Mehr Informationen & Quelle: http://www.kfz.de/news/?auto=3629.html
  • Ähnliche Themen

    Oben