Vorstellungsgespräch

Diskutiere Vorstellungsgespräch im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo, wie bereitet ihr euch auf Vorstellungsgespräche vor? Kennt ihr irgendwelche wirksamen Methoden, mit denen man sicher wirkt? Ich bin...
teppi

teppi

Benutzer
Mitglied seit
10.08.2017
Beiträge
77
Hallo,
wie bereitet ihr euch auf Vorstellungsgespräche vor? Kennt ihr irgendwelche wirksamen Methoden,
mit denen man sicher wirkt? Ich bin wirklich neugierig.
 
acrima

acrima

Benutzer
Mitglied seit
01.09.2018
Beiträge
73
Hallo an alle,
das Vorstellungsgespräch ist ohne Zweifel eine große Herausforderung. Dein Erfolg hängt von vielen Faktoren ab.
Auf jeden Fall ist es sehr wichtig einen guten Eindruck auf der Interviewer zu machen. Demonstriere deine Stärken und Kenntnisse.
Du musst sicher wirken. Wenn beim ersten Vorstellungsgespräch etwas nicht klapp, suche weiter. Es gibt genug Jobportale mit guten Angeboten.
Ich benutze Jobs in Salzburg, Salzburg - 2 679 Neueste Stellenangebote | Jobsora Diese Jobbörse ist sehr hilfreich.
 
Thema:

Vorstellungsgespräch

Oben