Vorsicht beim Grillen

Diskutiere Vorsicht beim Grillen im Off-Topic Forum im Bereich Community; Ich weiß zwar nicht wie er es gemacht hat aber er hat es gemacht
M

m3osi

Gast
Ich weiß zwar nicht wie er es gemacht hat aber er hat es gemacht
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von m3osi
Ich weiß zwar nicht wie er es gemacht hat aber er hat es gemacht
ALTER SCHWEDE!!!!!! musste eben zweimal hinschauen 8o 8o 8o

ey wie blöd muss man denn sein? :baby: :rolleyes: das tut beim zusehen ja schon weh ;( :( ;( :(
 
M

Markus_Wolff

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
6
dann müsste man sich auch schon sorgen machen, wenn man auf die strasse rausgeht weil der feinstaub ist genauso krebserregend wie acrylamid
 
P

petersaari

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
6
oh

mein gott, ich habe eben mein leben an mir vorbei ziehen sehen. wie kann man denn sowas machen?
 
R

Renault-Fanpage

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
20
Autsch!
Wahrscheinlich wollte er auch mal einen dunkelfarbigen Penis sehen.
Aber trotzdem, wer sowas macht ist nicht mehr ganz frisch im Schädel.
Aber wers brauch......... ;)
 
Thema:

Vorsicht beim Grillen

Sucheingaben

Vorsicht beim grillen

Vorsicht beim Grillen - Ähnliche Themen

  • Rad ruckelt beim einlenken im stand

    Rad ruckelt beim einlenken im stand: Hi ihr Experten! Ich hätte ein problem und hoffe auf euren wissen um herauszufinden woran es liegen könnte. Bei mein Q5 rückelt der Rad bei links...
  • Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist

    Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist: Hallo erstmal ich besitze ein VW vento 1.8 90 PS GLC ABS MOTOR und ich habe das Problem das er wenn er noch kalt ist aus geht beim fahren und er...
  • Worauf achte ich, beim Einrichten meiner Praxis?

    Worauf achte ich, beim Einrichten meiner Praxis?: Hallo! Nun, wo es gar nicht mehr so lange dauert, bis ich meine Praxis eröffnen werde, bin ich schon richtig aufgeregt. Immerhin passiert das ja...
  • Bulgarische Grenze - Vorsicht vor Betrügern

    Bulgarische Grenze - Vorsicht vor Betrügern: Die Grenzkontrolleure an der bulgarischen Grenze haben eine neue illegale Einnahmequelle aufgetan. Dort wird man an der Grenze teilweise nach...
  • Vorsicht bei Citroen Ballonfinanzierung

    Vorsicht bei Citroen Ballonfinanzierung: Hallo, wir haben den C8 für drei Jahre über die "Ballonfinanzierung" (ähnlich Leasing, Ratenzahlung mit Möglichkeit, Fahrzeug zurückzugeben)...
  • Ähnliche Themen

    Oben