Vordersitz X2 gesucht

Diskutiere Vordersitz X2 gesucht im Citroen Xantia Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo, ich suche einen noch sehr gut (firm) gepolsterten Vordersitz für meinen 99er X2 Break. Wohne am Bodensee. Ruft bitte auch an: 0157 3036...
J

jaypee

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.12.2015
Beiträge
6
Hallo, ich suche einen noch sehr gut (firm) gepolsterten Vordersitz für meinen 99er X2 Break.
Wohne am Bodensee. Ruft bitte auch an: 0157 3036 3365, o. 07532 3327 101
Vielen Dank, Jay
 
Thema:

Vordersitz X2 gesucht

Vordersitz X2 gesucht - Ähnliche Themen

  • Honda Jazz III GE Vordersitz läßt sich nicht mehr verschieben.

    Honda Jazz III GE Vordersitz läßt sich nicht mehr verschieben.: Hallo!! Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen. Mein Fahrersitz läßt sich nicht mehr verschieben. Meine Kollegen bei VW haben ihn ausgebaut...
  • Honda Jazz III GE Vordersitz läßt sich nicht mehr verschieben.

    Honda Jazz III GE Vordersitz läßt sich nicht mehr verschieben.: Hallo!! Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen. Mein Fahrersitz läßt sich nicht mehr verschieben. Meine Kollegen bei VW haben ihn ausgebaut...
  • Vordersitz X2 gesucht

    Vordersitz X2 gesucht: Hallo, ich suche einen noch sehr gut (straff) gepolsterten Vordersitz für meinen 99er X2 Break. Muss nicht der Original Sitz sein! Wohne am...
  • Muss ich zum Aufziehen von Schonbezügen die Vordersitze ausbauen?

    Muss ich zum Aufziehen von Schonbezügen die Vordersitze ausbauen?: Hallo, wir haben eine 2003er C3 Exclusive gekauft und möchten gerne Schonbezüge aufziehen. Die Bezüge haben wir extra nach Mass bestellen...
  • Ford Fiesta 1.3 JBS SchlNr. 0928 , 929004 3 Vordersitze entriegeln?

    Ford Fiesta 1.3 JBS SchlNr. 0928 , 929004 3 Vordersitze entriegeln?: Hallo liebes Forum, ich fahre obigen 3-türigen Fiesta. Beim Be- und Entladen des Wagens nervt es mich, dass die Vordersitze nach dem Umlegen...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Citroen Xantia X1, Citroen Xantia X2
    Oben