Vorderachse blockiert kurz vorm stillstand beim bremsen

Diskutiere Vorderachse blockiert kurz vorm stillstand beim bremsen im Nissan Navara D40 Forum Forum im Bereich Nissan Navara Forum; Hallo Leute, ich habe einen Navara Cing Kab Bauj.2007 ,der hat jetzt 222235 km runter.jetzt ist mir zweimal beim bremsen aufgefallen , das die...
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute,

ich habe einen Navara Cing Kab Bauj.2007 ,der hat jetzt 222235 km runter.jetzt ist mir zweimal beim bremsen aufgefallen , das die Vorderräder kurz form stillstand blockieren . Bremsteine und Scheiben sind i.o. kann mir bitte jemand helfen?vielen dank im voraus...
 
D

D.Walter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
12
Das wird am Bremssattel liegen , genauer am Bremskolben. Diese können rosten und so gehen dieser garnicht oder nur sehr schwer wieder in den Sattel.Um den Bremskolben ist eine Gummimanschette die eventuell beschädigt ist. Wurde in den letzten Jahren mal das Bremsenöl gewechselt.
 
Thema:

Vorderachse blockiert kurz vorm stillstand beim bremsen

Sucheingaben

nissan navara vorderer radar blockiert

,

nissan navara bremsen

,

nissan navara bremst

,
nissan navara bremsen blockieren
, nissan navara probleme bremse, nissan navara hinterachse blockiert, ABS Lampe leuchtet Nissan Navara, nissan navara bremsen problem, nissan navara blockiert, nissan d40 abs lampe, nissan lampe geht an und bremse blockiert, nissan navara bremse probleme

Vorderachse blockiert kurz vorm stillstand beim bremsen - Ähnliche Themen

  • Quietschgeräusche Vorderachse links bei Linkskurven

    Quietschgeräusche Vorderachse links bei Linkskurven: Antara 3,2 l, Bj. 2007 macht Quietschgeräusche bei Linkskurven vorne links. Was kann die Ursache sein? Hat jemand eine Idee?
  • Hyundai i10 1.2 Automatik 1. Generation - Mahlgeräusche an der Vorderachse

    Hyundai i10 1.2 Automatik 1. Generation - Mahlgeräusche an der Vorderachse: Hallo zusammen! Unser i10 (EZ: 05-2013) macht seit einiger Zeit durch Mahlgeräusche an der Vorderachse auf sich aufmerksam. Es beginnt, sobald...
  • V 70 p26 170.000 km Brummen an der vorderachse ab 80 km/h

    V 70 p26 170.000 km Brummen an der vorderachse ab 80 km/h: Ab ca.80 Km/h stellt sich ein Brummen ein, gleichmäßig, fahrwerksseitig, also nicht vom Motor. Habe in Foren schon was vom Radlager gefunden...
  • Knallen auf der Vorderachse beim Pathfinder

    Knallen auf der Vorderachse beim Pathfinder: Ich habe bei meinen Pathfinder R Bj. 2006 ein knallen auf der Vorderachse rechts beim Schlagloch durchfahren, Spurstangenköpfe, Federbeine...
  • Nissan Sunny Bj 1995 Kastenwagen beim Anfahren an der Vorderachse geräusche HILFEEE

    Nissan Sunny Bj 1995 Kastenwagen beim Anfahren an der Vorderachse geräusche HILFEEE: Hallo Leute bin neu hier habe ein Problem habe mir einen Kastenwagen von Nissan Gekauft Modell Sunny 1,7 Diesel jetzt habe ich gemerkt das beim...
  • Ähnliche Themen

    Oben