Vorderachs-Stabilisator: Aufhängung schadhaft...

Diskutiere Vorderachs-Stabilisator: Aufhängung schadhaft... im Audi A4 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Audi-Gemeinde. Ich habe ein kleines Problem. Meine Frau war mit ihrem Audi A4 B5 Bj, 07/98 heute beim Tüv. Ich war leider nicht dabei...
T

Toni

Gast
Hallo Audi-Gemeinde.

Ich habe ein kleines Problem.

Meine Frau war mit ihrem Audi A4 B5 Bj, 07/98 heute beim Tüv.
Ich war leider nicht dabei gewesen.
Nun steht auf dem Tüvbericht: Vorderachs-Stabilisator: Aufhängung schadhaft...

Nun fahre ich selber einen BMW, mache alles selber....und denke mal , dass ich dies beim Audi meiner Frau auch machen werde.

Jetzt aber meine Frage:
Da ich von Audi bis dato null Ahnung habe:
Wo liegt dieses Teil ?
Meint der Tüv einen Querlenker oder so ?
Wo und was könnte das sein ?

ich gehe mal davon aus, dass ihr Audi-Fahrer euch damit gut auskennt....und hoffe oder erbitte Hilfe :)

Danke schon mal vorab

LG
Toni
 
Thema:

Vorderachs-Stabilisator: Aufhängung schadhaft...

Sucheingaben

stabilisator aufhängung

,

stabilisator aufhängung schadhaft

,

audi a4 stabilisator

,
audi a4 aufhängung
, audi a4 b5 stabilisator, aufhängung a4, was ist eine stabilisatoraufhängung, stabilisator audi a4, vorderachsen stabilisator aufhängung, aufhängung audi a4 b5, Stab ilisator Aufhängung, schadhaft auto, Stabilisator Aufhängung Auto, schadhaft auto, audi a4 b5 aufhängung, aufhängung auto, a4 aufhängung, stabilisatoraufhängung, stabilisatoren audi A4 b5, Stabi Aufhängung bmw, tüv report audi a4 b5, bmw stabilisator aufhängung, Audi forum A4 Radaufhängung, stabilisator aufhängung audi a4, 1

Vorderachs-Stabilisator: Aufhängung schadhaft... - Ähnliche Themen

  • Quietschgeräusche Vorderachse links bei Linkskurven

    Quietschgeräusche Vorderachse links bei Linkskurven: Antara 3,2 l, Bj. 2007 macht Quietschgeräusche bei Linkskurven vorne links. Was kann die Ursache sein? Hat jemand eine Idee?
  • Hyundai i10 1.2 Automatik 1. Generation - Mahlgeräusche an der Vorderachse

    Hyundai i10 1.2 Automatik 1. Generation - Mahlgeräusche an der Vorderachse: Hallo zusammen! Unser i10 (EZ: 05-2013) macht seit einiger Zeit durch Mahlgeräusche an der Vorderachse auf sich aufmerksam. Es beginnt, sobald...
  • Montage Vorderachsmutter

    Montage Vorderachsmutter: Hallo, habe vor kurzem einen Atos Prime mit 1.1er Motor geschenkt bekommen, der durch einen Parkplatzrempler mit Unfallflucht ein schief stehendes...
  • V 70 p26 170.000 km Brummen an der vorderachse ab 80 km/h

    V 70 p26 170.000 km Brummen an der vorderachse ab 80 km/h: Ab ca.80 Km/h stellt sich ein Brummen ein, gleichmäßig, fahrwerksseitig, also nicht vom Motor. Habe in Foren schon was vom Radlager gefunden...
  • Knallen auf der Vorderachse beim Pathfinder

    Knallen auf der Vorderachse beim Pathfinder: Ich habe bei meinen Pathfinder R Bj. 2006 ein knallen auf der Vorderachse rechts beim Schlagloch durchfahren, Spurstangenköpfe, Federbeine...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Audi A4 B5, Audi A4 B6, Audi A4 B7, Audi A4 B8, Audi A4 B9
    Oben