Visa Club mit 30000km zu verkaufen

Diskutiere Visa Club mit 30000km zu verkaufen im Citroen Visa Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Ich habe einen Visa Club in silber mit 30000 originalen Kilometern auf dem Tacho. Das Auto ist wie neu bis auf eine Schramme an der hinteren...
H

Holzbein

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.05.2009
Beiträge
6
Ich habe einen Visa Club in silber mit 30000 originalen Kilometern auf dem Tacho. Das Auto ist wie neu bis auf eine Schramme an der hinteren rechten Tür, das ist der alte Herr mal angeeckt. Der Motor läuft wie ein Gedicht. Ich habe einen neuen kompletten Auspuff dazu gekauft.
Ich stelle mir 1500 Euro vor.
 
Thema:

Visa Club mit 30000km zu verkaufen

Sucheingaben

citroen visa zu verkaufen

,

visa club

,

Visa Club Tachometer

,
citroen visa club
, citroen visa chrono, citroen visa tacho, Visa motor zu verkaufen, citroen visa motor zu verkaufen, citroen visa club zu verkaufen, citroen visa forum, visa club zu verkaufen, citoän visa club in blau alle bilder, citroen visa club auspuff, visa club forum, citoän visa club in blau bilder, Tacho Citroen Visa, citroen visa verkauf, citroen visa tachometer, motor citroen visa zu verkaufen , citren visa club motor, auto, citroen visa club auto, citroen visa motor gesucht

Visa Club mit 30000km zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Visa: Spurverbreiterung mit ABE

    Visa: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Visa: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Visa: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Visa: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Visa: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Visa: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Visa: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Visa: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Visa: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Visa: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Visa: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Visa: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Visa: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Visa: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben