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Macke
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- Mitglied seit
- 30.08.2009
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen !
Also ich habe die möglichkeit einen 924er zu bekommen der seit 1991 abgemeldet, zerlegt und unbewegt in einer Scheune steht.
Der hat etwa 200.000km, is Baujahr 1976, innen komplett leer aber alles dabei, Unterboden und "Targa-Dach" komplett durch.
Motor läuft nicht bzw. wollte ich keinen Startversuch riskieren aber der Motor ist von Hand drehbar also frei, immerhin steht der Motor seit rund 18 Jahren, Öl ist noch drin, sonst komplett trocken...
Meine Fragen wären:
1. Gibt es ein Einschweißbleche fürs Targa-Dach oder kann ich das einfach entfernen und auf geschlossen umbauen?
2. Wie dick ist das Unterbodenblech, da ich ja Bleche bestellen müsste die Stärke aber nicht weiss.
3. Was darf der maximal noch kosten in euren Augen?
4. Ist es in euren Augen rentabel dieses Fahrzeug wieder herzurichten?
5. Wo sind die anfälligsten Stellen am 924er? Dann kann ich nochmal ein genaues Auge drauf werfen.
Vielen Dank schonmal...
Gruß
Also ich habe die möglichkeit einen 924er zu bekommen der seit 1991 abgemeldet, zerlegt und unbewegt in einer Scheune steht.
Der hat etwa 200.000km, is Baujahr 1976, innen komplett leer aber alles dabei, Unterboden und "Targa-Dach" komplett durch.
Motor läuft nicht bzw. wollte ich keinen Startversuch riskieren aber der Motor ist von Hand drehbar also frei, immerhin steht der Motor seit rund 18 Jahren, Öl ist noch drin, sonst komplett trocken...
Meine Fragen wären:
1. Gibt es ein Einschweißbleche fürs Targa-Dach oder kann ich das einfach entfernen und auf geschlossen umbauen?
2. Wie dick ist das Unterbodenblech, da ich ja Bleche bestellen müsste die Stärke aber nicht weiss.
3. Was darf der maximal noch kosten in euren Augen?
4. Ist es in euren Augen rentabel dieses Fahrzeug wieder herzurichten?
5. Wo sind die anfälligsten Stellen am 924er? Dann kann ich nochmal ein genaues Auge drauf werfen.
Vielen Dank schonmal...
Gruß