Viel Zeug beim Verreisen im Auto unterbringen

Diskutiere Viel Zeug beim Verreisen im Auto unterbringen im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallihallo! Jetzt, da man sich ja auch wieder aus dem Haus bewegen darf, haben mein Freund und ich beschlossen, übers Wochenende an einen See...
C

Claudia97

Benutzer
Mitglied seit
11.12.2019
Beiträge
34
Hallihallo! Jetzt, da man sich ja auch wieder aus dem Haus bewegen darf, haben mein Freund und ich beschlossen, übers Wochenende an einen See campen zu fahren. Wenn wir verreisen, dann nehmen wir immer so unendlich viel Zeug mit, dass es kaum in unseren Minikofferaum passt. Weniger einpacken steht nicht zur Auswahl, da wir immer mit einem schlechten Gefühl wegfahren, wenn wir nicht gefühlt unsere ganze Wohnung eingepackt haben.

Jetzt habe ich mir überlegt, ob man unser vieles Zeug vielleicht mit einem Anhänger transportieren könnte. Sieht aber blöd aus, ne? Spaß beiseite – wie verreist ihr und wie löst ihr das Problem, wenn ihr zu viel mithabt?
 
R

Remington

Benutzer
Mitglied seit
23.11.2017
Beiträge
80
Hey Claudia97,

tolle Idee, dass ihr gemeinsam verreisen wollt. Die meisten meiner Freunde haben jetzt echt genug von ihrem Partner und freuen sich, auch mal wieder Sachen alleine zu unternehmen. Also freut mich echt für euch, dass ihr gar nicht genug voneinander bekommen könnt.

Ich bin Familienvater und habe zwei Kinder und eine Frau, die immer eine halbe Apotheke einpackt, egal wohin wir reisen. Mir ist dein Problem also echt nicht fremd. Wir haben es aufgegeben mit dem Flugzeug zu reisen, da wir immer Übergepäck zahlen müssen. Weniger einpacken kommt auch nicht in Frage – zumindest nicht für meine Frau. Deshalb verreisen wir jetzt immer mit unserem Auto.

Da besagtest Auto aber doch sehr klein ist für die Sachen von vier Leuten, haben wir uns ganz einfach hier eine Dachbox bestellt. Seit wir diese haben, kommen wir eigentlich recht gut mit dem Platz aus. Außerdem gehen wir auch im Winter gerne Skifahren, da ist sie auch sehr nützlich, denn Skier in einem kleinen Skoda unterzubringen hat sich als unmöglich erwiesen.

Qualitativ bin ich echt begeistert und auch der Preis hat mich nicht umgehauen. Schau doch mal vorbei, ihr werdet sicher fündig. Viel Spaß bei eurem Urlaub!
 
F

filippjd

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.09.2022
Beiträge
2
Auf Reisen ist es wichtig, gut vorbereitet zu sein und alles einzupacken, was Sie auf Ihrer Reise brauchen könnten. Manchmal kann es jedoch schwierig sein, all Ihre Habseligkeiten im Auto unterzubringen. Aus diesem Grund können verschiedene Optionen wie Dachboxen eine große Hilfe sein. Mit einer dieser praktischen Vorrichtungen können Sie viel mehr Sachen mitnehmen, ohne auf den Komfort im Auto verzichten zu müssen. Wenn Sie auf der Suche nach einer großen Auswahl an Dachboxen sind, sollten Sie bei Transportheld Verleih vorbeischauen. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Modellen und Größen an, die Ihren speziellen Bedürfnissen entsprechen.
 
Thema:

Viel Zeug beim Verreisen im Auto unterbringen

Viel Zeug beim Verreisen im Auto unterbringen - Ähnliche Themen

  • An vielen Meetings teilnehmen

    An vielen Meetings teilnehmen: Hallo zusammen, ich bin der Manager eines ganzen Unternehmens und wie du dir vorstellen kannst, muss ich an vielen Meetings teilnehmen. Es kostet...
  • Viele Erneuerungen

    Viele Erneuerungen: Hallo Leute! Mein Bruder ist seit 2 Monaten von Erneuerungen fasziniert. Vor ein paar Tagen hat er Autotuning gemacht, davor hatte er ein neues...
  • Der Wievielte bin ich in der Erbfolge?

    Der Wievielte bin ich in der Erbfolge?: Moin! Eine entfernte Tante von mir ist leider vor kurzem verstorben. Hätte nicht gedacht, dass ich von ihr etwas erben würde, aber anscheinend...
  • PC, Hardware, Software und vieles mehr?

    PC, Hardware, Software und vieles mehr?: Hi Leute, ich bin mir sicher hier gibt es auch einige die sich für auch für das Thema PC interessieren. Wenn ich die Zeit habe lese ich mir gerne...
  • ersatz kona ferbediehnung kostet wieviel?

    ersatz kona ferbediehnung kostet wieviel?: ersatz kona ferbediehnung kostet wieviel?
  • Ähnliche Themen

    • An vielen Meetings teilnehmen

      An vielen Meetings teilnehmen: Hallo zusammen, ich bin der Manager eines ganzen Unternehmens und wie du dir vorstellen kannst, muss ich an vielen Meetings teilnehmen. Es kostet...
    • Viele Erneuerungen

      Viele Erneuerungen: Hallo Leute! Mein Bruder ist seit 2 Monaten von Erneuerungen fasziniert. Vor ein paar Tagen hat er Autotuning gemacht, davor hatte er ein neues...
    • Der Wievielte bin ich in der Erbfolge?

      Der Wievielte bin ich in der Erbfolge?: Moin! Eine entfernte Tante von mir ist leider vor kurzem verstorben. Hätte nicht gedacht, dass ich von ihr etwas erben würde, aber anscheinend...
    • PC, Hardware, Software und vieles mehr?

      PC, Hardware, Software und vieles mehr?: Hi Leute, ich bin mir sicher hier gibt es auch einige die sich für auch für das Thema PC interessieren. Wenn ich die Zeit habe lese ich mir gerne...
    • ersatz kona ferbediehnung kostet wieviel?

      ersatz kona ferbediehnung kostet wieviel?: ersatz kona ferbediehnung kostet wieviel?
    Oben