viel weisser qualm bei kaltstart

Diskutiere viel weisser qualm bei kaltstart im Fiat Stilo Forum Forum im Bereich Fiat Forum; hallo, mein stilo macht mir zur zeit etwas sorgen. wenn ich ihn kalt starte dann qualmt es ca. 5 minuten lang sehr weiss aus dem auspuffrohr...
U

Unregistriert

Gast
hallo,

mein stilo macht mir zur zeit etwas sorgen. wenn ich ihn kalt starte dann qualmt es ca. 5 minuten lang sehr weiss aus dem auspuffrohr raus, erst danach lässt es nach. ich finde, das sieht nicht aus wie wasserdampf sondern eher wie wirklich qualm. was kann das sein?
 
Thema:

viel weisser qualm bei kaltstart

Sucheingaben

fiat stilo qualmt

,

mazda mpv weisser rauch

,

weisser qualm beim starten mazda

,
nissan dieselmotor weißer rauch beim kaltstart
, fiat stilo benziner raucht stark auspuff, mazda 5 weißer rauch, nissa almer rauch aus dem auspuff, forum mazda mpv benzin schlecht starten blau rauch, blauer rauch beim anlassen von mazda mpv benziner, mazda mpv wenn kalt raucht, Diesel Qualmt weiß nach kaltstart, fiat stilo qualmt beim anlassen, benziner qualmt fiat, fiat stilo raucht, motor qualmt fiat stilo, mazda mpv weißer rauch, nissan dieselmotor raucht weiß, mazda vorheizung weißer rauch, mazda mpv diesel raucht bei kaltstart, weisser rauch aus auspuff im kaltstart, fiat stilo beim anfahren nimmt gas nicht an, fiat stilo weisser rauch auspuff, fiat stilo zu viel rauch, nissan d22 stottert weißer rauch, fiat stilo raucht weiss

viel weisser qualm bei kaltstart - Ähnliche Themen

  • An vielen Meetings teilnehmen

    An vielen Meetings teilnehmen: Hallo zusammen, ich bin der Manager eines ganzen Unternehmens und wie du dir vorstellen kannst, muss ich an vielen Meetings teilnehmen. Es kostet...
  • Viele Erneuerungen

    Viele Erneuerungen: Hallo Leute! Mein Bruder ist seit 2 Monaten von Erneuerungen fasziniert. Vor ein paar Tagen hat er Autotuning gemacht, davor hatte er ein neues...
  • Der Wievielte bin ich in der Erbfolge?

    Der Wievielte bin ich in der Erbfolge?: Moin! Eine entfernte Tante von mir ist leider vor kurzem verstorben. Hätte nicht gedacht, dass ich von ihr etwas erben würde, aber anscheinend...
  • Viel Zeug beim Verreisen im Auto unterbringen

    Viel Zeug beim Verreisen im Auto unterbringen: Hallihallo! Jetzt, da man sich ja auch wieder aus dem Haus bewegen darf, haben mein Freund und ich beschlossen, übers Wochenende an einen See...
  • PC, Hardware, Software und vieles mehr?

    PC, Hardware, Software und vieles mehr?: Hi Leute, ich bin mir sicher hier gibt es auch einige die sich für auch für das Thema PC interessieren. Wenn ich die Zeit habe lese ich mir gerne...
  • Ähnliche Themen

    • An vielen Meetings teilnehmen

      An vielen Meetings teilnehmen: Hallo zusammen, ich bin der Manager eines ganzen Unternehmens und wie du dir vorstellen kannst, muss ich an vielen Meetings teilnehmen. Es kostet...
    • Viele Erneuerungen

      Viele Erneuerungen: Hallo Leute! Mein Bruder ist seit 2 Monaten von Erneuerungen fasziniert. Vor ein paar Tagen hat er Autotuning gemacht, davor hatte er ein neues...
    • Der Wievielte bin ich in der Erbfolge?

      Der Wievielte bin ich in der Erbfolge?: Moin! Eine entfernte Tante von mir ist leider vor kurzem verstorben. Hätte nicht gedacht, dass ich von ihr etwas erben würde, aber anscheinend...
    • Viel Zeug beim Verreisen im Auto unterbringen

      Viel Zeug beim Verreisen im Auto unterbringen: Hallihallo! Jetzt, da man sich ja auch wieder aus dem Haus bewegen darf, haben mein Freund und ich beschlossen, übers Wochenende an einen See...
    • PC, Hardware, Software und vieles mehr?

      PC, Hardware, Software und vieles mehr?: Hi Leute, ich bin mir sicher hier gibt es auch einige die sich für auch für das Thema PC interessieren. Wenn ich die Zeit habe lese ich mir gerne...
    Oben