Video über Aux Schnittstelle

Diskutiere Video über Aux Schnittstelle im Peugeot 407 Coupe 6C Forum Forum im Bereich Peugeot 407 Forum; hallo Ich habe das 407 Coupé, Bordcomputer ohne HDD Ich habe mein iPod an die Kinch Schnittstelle angeschlossen und kann auch musik und Videos...
G

Gilo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
1
hallo

Ich habe das 407 Coupé, Bordcomputer ohne HDD

Ich habe mein iPod an die Kinch Schnittstelle angeschlossen und kann auch musik und Videos im Auto anschauen.

jedoch mit der Videofunktion habe ich einige Problem. Denn ich möchte von dieser auch im Stau profitieren. Allerdings hat diese eine Sicherheitsfunktion und schalte automatisch bei 3km/h ab. Allerdings gibts auch Staus wo man manchmal 3 m voran kommt.

Meine Frage: Ist es möglich diese Sicherheit abzuschalten?
Wenn ja wie? Man hat mir gesagt, bei BWM wäre das über die Controlpanel des Bordcomputers, also die normalen Knöpfe, möglich?!?

MfG

Gilo
 
Thema:

Video über Aux Schnittstelle

Sucheingaben

peugeot 407 videofunktion

,

video über aux

,

peugeot 407 coupe aux

,
peugeot 407 aux
, video aux, videofunktion peugeot 407, Aux Schnittstelle, aux video schauen, 407 bordcomputer, video aux hyundai, AUX Video Hyundai, 407 coupe tieferlegen, Videos über Aux Anschluss im Hyndai sehen, AUX Anschluss bei Hyndai Video sehen, aux anschluss im peugeot 407 was kann er, was bedeutet aux video, über aux im auto video gucken, video mit aux , beim peugeot 407 filme anschauen, video über aux in, peugeot 407 videos anschauen, pegeute baujhr dzip 407, 407 videofunktion, filme über aux ansehen möglich, aux anschluss peugeot 407 coupe

Video über Aux Schnittstelle - Ähnliche Themen

  • 10% Cash Back für Autoteile Video installieren

    10% Cash Back für Autoteile Video installieren: Es ist gute Chance, Geld zu sparen, wenn Sie Auto-Teile kaufen, dann das Videoprodukt intallation liefern, können Sie 10% Cash-Back erhalten. Dazu...
  • Video: Neuer SEAT Ateca Xcellence 4Drive 2.0 TDI

    Video: Neuer SEAT Ateca Xcellence 4Drive 2.0 TDI: https://www.youtube.com/watch?v=qM5pzngupCk
  • Video: Neuer Jeep Cherokee Limited 2.0l MultiJet

    Video: Neuer Jeep Cherokee Limited 2.0l MultiJet: https://www.youtube.com/watch?v=LveN2Cyzx80
  • Verkehrsüberwachung : Videoaufzeichnung rechtswidrig

    Verkehrsüberwachung : Videoaufzeichnung rechtswidrig: Videoaufzeichnung ohne Verdacht verstößt laut Karlsruher Richtern gegen das Recht auf "informationelle Selbstbestimmung" und ist somit...
  • Video über den Bau eines E46

    Video über den Bau eines E46: Es ist ein Video welches zeigt wie der E46 entsteht. Es fängt bei der Kilometer langen Blechrolle an und endet im fertigen E46. Es ist 46Mb groß...
  • Ähnliche Themen

    Oben