vibrationen ab 2000 u/min, weisser qualm aus dem auspuff

Diskutiere vibrationen ab 2000 u/min, weisser qualm aus dem auspuff im Mazda MPV II LW Forum Forum im Bereich Mazda MPV Forum; hallo, habe mit meinem Mazda mpv bj. 2000 folgendes problem: wenn das fahrzeug gestartet wird kommt nach ca. 10 sek. weisser qualm aus dem auspuff...
T

tunichguud

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
1
hallo, habe mit meinem Mazda mpv bj. 2000 folgendes problem: wenn das fahrzeug gestartet wird kommt nach ca. 10 sek. weisser qualm aus dem auspuff und dieser qualm tritt auch während längerer laufzeit immer noch stark aus. ich habe auch seit geraumer zeit starke vibrationen ab 2000 u/min beim gasgeben die meines erachtens aus dem motorraum kommen. die motoraufhängung habe ich berreits überprüfen lassen. da ich kein kühlwasser im kühler habe, sondern nur kühlmittel (was allerdings auch einen ganz geringen verbrauch, auf ca. 500km ca. 30ml verlust, anzeigt) dürfte sich die in foren oft angesprochenen ablagerungen nicht zeigen? ölverlust ist auch im normalen berreich. der mazdahändler ist auch der meinung, da die achsmanschetten nicht defekt sind, das die antriebswellen nicht ausgetrocknet sein dürften welche dann die vibrationen auslösen dürften. lasse mich gerne bei meinen aussagen eines besseren belehren, da ich selber leider das kfz handwerk nicht gelernt habe und mich bisher nur auf forenaussagen und der aussagen meines "freundlichen" berufen kann. vielleicht kann mir hier in diesem forum per ferndiagnose jemand schreiben was mein auto haben könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

vibrationen ab 2000 u/min, weisser qualm aus dem auspuff

Sucheingaben

volvo v40 weisser rauch

,

volvo v40 weißer rauch

,

volvo v40 weißer qualm

,
weißer rauch aus auspuff beim gasgeben
, smart raucht beim gasgeben, smart raucht, mazda mpv auspuff raucht , weisser rauch am volvo v40 diesel, smart qualmt gasgeben, f, smart raucht weiss, weisser rauch smart, weißer qualm aus dem auspuff beim gasgeben, smart qualmt beim gas geben, smart weißer rauch, auspuff weißer qualm ablagerungen, Weisser Rauch aus dem Auspuff beim Gas geben, smart weisser rauch, weißer qualm aus dem auspuff ßß, mazda mpv weißer rauch, weißer qualm aus dem auspuff nur beim starten mazda, beim gas geben kommt viel qualm aus dem auspuff, weisser rauch smart beim gas geben, weisser rauch mazda 626, auspuff vibriert bei 2000

vibrationen ab 2000 u/min, weisser qualm aus dem auspuff - Ähnliche Themen

  • Audi A6 4F Vibrationen nach vollem Lenkeinschlag

    Audi A6 4F Vibrationen nach vollem Lenkeinschlag: Hallo zusammen, ich fahre einen Audi A6 4f 4.2 FSI Tiptronic. Mir ist aufgefallen wenn ich im Standgas in D eine eine 90 Grad Lenkbewegung mache...
  • Vibrationen

    Vibrationen: Vibrationen im Luftschacht? an der rechten Seite, an meinem FoFo Bj.2011
  • Lenkradvibrationen

    Lenkradvibrationen: Mein Lenkrad vibriert sehr stark. was kann das sein?
  • Vibrationen

    Vibrationen: Habe seit dem letzten Werkstattbesuch einige Probleme an meinem Fiesta, u.a. auch deutliche Fibrationen beim Gas geben. Sollte eigentlich an der...
  • vibrationen bei uber 140kmh

    vibrationen bei uber 140kmh: Hallo leute! Ich hab ein kleiner problem,bei genau 140kmh fangt mein A6 an zu viebrieren. Und wenn schneller dann mehr.Was konnte das sein die...
  • Ähnliche Themen

    • Audi A6 4F Vibrationen nach vollem Lenkeinschlag

      Audi A6 4F Vibrationen nach vollem Lenkeinschlag: Hallo zusammen, ich fahre einen Audi A6 4f 4.2 FSI Tiptronic. Mir ist aufgefallen wenn ich im Standgas in D eine eine 90 Grad Lenkbewegung mache...
    • Vibrationen

      Vibrationen: Vibrationen im Luftschacht? an der rechten Seite, an meinem FoFo Bj.2011
    • Lenkradvibrationen

      Lenkradvibrationen: Mein Lenkrad vibriert sehr stark. was kann das sein?
    • Vibrationen

      Vibrationen: Habe seit dem letzten Werkstattbesuch einige Probleme an meinem Fiesta, u.a. auch deutliche Fibrationen beim Gas geben. Sollte eigentlich an der...
    • vibrationen bei uber 140kmh

      vibrationen bei uber 140kmh: Hallo leute! Ich hab ein kleiner problem,bei genau 140kmh fangt mein A6 an zu viebrieren. Und wenn schneller dann mehr.Was konnte das sein die...
    Oben