Verstärkte Federn?

Diskutiere Verstärkte Federn? im Nissan Patrol GR Y61 Forum Forum im Bereich Nissan Patrol Forum; Hallo erst einmal in die Runde. Ich bin als Gast hier und würde mich gern mit einer Frage an Euch wenden. Fahre einen Y61, 2,8 TD. Diesen habe ich...
P

Pitti

Gast
Hallo erst einmal in die Runde.
Ich bin als Gast hier und würde mich gern mit einer Frage an Euch wenden.
Fahre einen Y61, 2,8 TD. Diesen habe ich mit einem großen Dachgepäckträger bestückt und komme gerade noch so (2,04m) in die Garage. Somit scheidet derzeit eine Höherlegung aus. Da ich in kürze eine Tour von ca. 4.000 Km vor mir habe und sehr viel Gepäck, bzw. Last zu transportieren muss, wollte ich mir im Handel erhältliche "Zusatzfedern" einbauen lassen. Diese werde wohl in die vorhandenen Federbeine integriert!?!?!? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Art von "Verstärkung"? Macht es Sinn, bei regelmäßigen, langen und "schweren" Transporten? Ich wäre für jeden Hinweis und jede Erfahrung dankbar, da der Preis mit Einbau auch ca. 350,- Euronen ausmachen würde.
Also, erstmal vielen Dank im voraus,
Gruss, Dirk
 
Thema:

Verstärkte Federn?

Sucheingaben

verstärkte Federn Golf 4 Variant

,

verstärkte federn golf 4

,

verstärkte Feder Hinterachse Golf 4

,
verstärkte fahrwerksfedern
, verstärkte federn golf 3, verstärkte stoßdämpfer golf 3, verstärkte federn, federn golf 4 hinten verstärkt, golf 2 federn verstärkt, verstärktes federn golf 4, www.versterkungs federn für auto.de, fahrwerksfedern verstärkt, Zusatzfedern Verstärkte Federn, verstärkte Federn erfahrungen, verstärkte feder golf 4, verstärkte federn twingo, golf avant verstärkte federn hinten, feder golf 3 verstärkt, golf 3 verstärkte federn, Twingo verstärkte Federn, Golf 3 Fahrwerksfedern verstärkt, ABE für verstärkte Federn, verstärkte federn golf 4 hinten, höherlegungsfedern golf 4 4motion, verstärkte feder ha golf 4 variant

Verstärkte Federn? - Ähnliche Themen

  • Federn austauschen

    Federn austauschen: Servus meine lieben Auto Experten 😁 Ich bin ein kleiner Neuling was das Thema Auto angeht und wundere mich immer wie manche Leute so viel Wissen...
  • Tieferlegungsfedern günstig abzugeben

    Tieferlegungsfedern günstig abzugeben: Da ich mich von meinem Almera getrennt habe und nie dazu gekommen bin ihn tiefer zulegen habe ich noch ein neuen SatzFedern von FK, wenn ich mich...
  • Quietschgeräusche beim Einfedern und Lastwechsel

    Quietschgeräusche beim Einfedern und Lastwechsel: Wenn es warm ist treten beim Mazda 5 Quietschgeräusche auf. Stabilisatorbuchsen wurden bereits einmal gewechselt.
  • Toyota Starlet P8 Gutachten Ventura Federn

    Toyota Starlet P8 Gutachten Ventura Federn: Hallo wo bekomme ich für meinen P8 das Gutachten für meine Federn her?
  • Heckklappendämpfer/Heckklappenlifter – verstärkte Ausführung

    Heckklappendämpfer/Heckklappenlifter – verstärkte Ausführung: Hi, suche stärkere Heckklappendämpfer, bin momentan auf meine Grenzen dabei gestoßen. Ich suche solche die, die Heckklappe auch „automatisch“...
  • Ähnliche Themen

    Oben