Versicherungsvergleichsportal

Diskutiere Versicherungsvergleichsportal im KFZ Versicherung Forum Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Hallo alle zusammen! Wollte nur mit euch folgenden Versicherungsrechner teilen, da ich finde dass dieser sehr gut ist: Was haltet ihr davon?
K

KLAUSZAUS

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.11.2011
Beiträge
2
Hallo alle zusammen!

Wollte nur mit euch folgenden Versicherungsrechner teilen, da ich finde dass dieser sehr gut ist:

Was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
297
Nix, da der Link von mir entfernt wurde. Linkspam unterlassen.
 
A

ASSA

Gast
Hi Leute es gibt ganz geile Rechner online. Ich habe mir gerade eine KFZ Haftpflich abgeschlossen. Bei Asstel ich kenn die nicht habe aber durch einen rechner gesehen, dass sie die besten sind. Hier mal infos. Falls ihr einen besseren kennst gebt mir bescheid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Luza

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.04.2013
Beiträge
1
Diese Vergleichsseiten gibt es aktuell wie Sand am Meer, da finde ich es schon etwas doof sich nur auf eine Seite zu beschränken.
Würde auf jeden Fall immer die Ergebnisse einer Seite mit denen einer anderen Seite gegenchecken, um einfach mal zu sehen, ob die Ergebnisse übereinstimmen.
Ich nutze meist zuerst
Danach schau ich dann wie gesagt, ob dass auch wirklich das beste Angebot ist.
Also Leute, nie auf eine Seite verlassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sylvana

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.04.2013
Beiträge
12
Also ich frag mich immer, was das mit den Onlineversicherungstools eigentlich soll. Kann doch einfach bei 5 Versicherungen anrufen, mir ein Angebot schicken lassen und hab dann schwarz auf weiß genau das Angebot was auf mich zugeschnitten ist.
 
A

Autofreak76

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.06.2013
Beiträge
1
Wieso willst du soviel Zeit verschwenden? Mit dem Rechner bist du in 10 Minuten durch. Ich hab mit letztens eine evb nummer geholt auf und zack kam das ding per sms. Was willst Du da noch jeden anrufen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Versicherungsvergleichsportal

Sucheingaben

kfz versicherungsvergaleichsportal 2013

Oben